Parfüm-Tipps? <3

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es muss nichts aus der Parfümerie sein, kann auch bei dm oder müller im regal stehen und lieb wäre mir etwas günstiges!

DM weiß ich nicht, aber jeder Müller-Markt hat eine große Auswahl an Premiumdüften. Bei Parfüm ist es leider so, dass ein Duft, der wenig kostet, auch leider billig riecht. Somit sparst du also am falschen Ende. Ein Duft von Kylie Minogue für 20 Euro kann nicht an einen Duft von Lancome "anstinken". Dazu kommt, dass man nie weiß, ob der Dame, der man den Duft schenken möchte, dieser Duft auch steht. Er kann im Laden an der Verkäuferin ganz angenehm riechen, bei deiner Frau kann er trotzdem einen Schreikrampf auslösen.

Ich würde keinen Duft verschenken, von dem ich nicht weiß, dass es der Duft ist, den die Beschenkte schon hat.

danke für deine ausführliche antwort:)

das parfüm ist auch nicht zum verschenken!

0

Mein Parfüm ist das 'play it sexy' von Playboy und wirklich ein toller duft. ist nicht so streng und riecht finde ich auch bisschen süß. Ich kaufe es meistens bei dm oder rossmann und finde es ist ein guter Preis. rund 5 euro habe ich für den Duft bezahlt

danke für den tipp ich werds auf jeden fall testen:)

0

Jil sander - style gucci - premiere ;)

Was möchtest Du wissen?