Parfüm Tip: Suche richtig süßes Parfüm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Opium von Yves Saint Laurend ( weiß nicht, ob die Marke so korrekt geschrieben wird, aber es heißt Opium)

HarleyQuinn007 14.10.2017, 07:03

Meinst du vielleicht Black Opium das is süß aber das normale Opium eher sehr herb 

0
Katjad71 14.10.2017, 08:09
@HarleyQuinn007

Ups 😬, so viel Ahnung hab ich da nicht.... ich hab’s mal geschenkt bekommen und für meinen Geschmack war es zu süß. Es war in einer orangen Verpackung 

0

Hab noch was für dich Casmir von Chopard und Lana von M8Moods... Biancolatto von Zeromolecole is auch richtig süß 

La vie est belle von Lancome 

angel von Thierry Mugler

HarleyQuinn007 14.10.2017, 07:07

Der is bei mir echt mehr herb durch das ganze Patchouli

0

Poison Girl von Dior 😊

Was möchtest Du wissen?