Parfüm selbst kreieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • hi, was mich zuerst wundert, dass du schon - nach ein paar tagen""---wie du in der frage formulierst,--- schon daran riechst, bzw. weiter machen willst.... so richtig mit grund, herz-und kopfnote- braucht dies doch wesentlich länger.... ...verfologe mal diese spur (also DAUERBEACHTUNG UND LIES DA NACH).... es braucht ziemlich viel geduld und eben zeit.... schöner gruss von.... symbolismus
Amyy1 14.08.2011, 15:58

Ja das ist mir schon klar, also ich mache das auch schon ein bisschen länger als ein paar tage, das hab ich oben so geschrieben ....

0
Amyy1 14.08.2011, 15:58

Ja das ist mir schon klar, also ich mache das auch schon ein bisschen länger als ein paar tage, das hab ich oben so geschrieben ....

0

Hm. Versuch mal dein rezept zu vereinfachen. 2-3 Ingredienten auf einmal, nicht mehr, sonst riecht es zu stark.

Amyy1 14.08.2011, 15:59

ja das könnte ich mal versuchen, aber ich denke das es nichts daran ändern wird das es nach einem Badeöl riecht und nicht nach einem Parfüm...

0

Was möchtest Du wissen?