Parfüm richtig nach einer Zeit nicht mehr?

3 Antworten

Eau de Toilette ist das Leichteste. Es verfliegt schnell. Eau de Parfume ist länger duftend.  (auch etwas teurer) Viel Spaß❣❣

Das liegt am Parfum. Wahrscheinlich schlechte Qualität. Musst es halt immer wieder auffrischen. 

Bei mir halten Duftwasser sehr gut, wenn ich sie auf das Haar sprühe.

Sehr männliches Parfüm gesucht?

Hallo ich suche ein gutes Parfüm das männlich riecht also nicht wie one Million sondern eher wie Hugo Boss oder so.

...zur Frage

Wie lange hält der Geruch von Hugo Boss?

Hallo liebe Leute,

undzwar habe ich seit einigem vor mir ein Parfüm zu kaufen und war deshalb heute beim Douglas um paar Parfüme zu testen. Mir gefallen Hugo Boss einmal Bottles und einmal for him. Meine Frage ist jetzt wie lange überhaupt der Geruch von den beiden hält. Beide sind ja eau de toilet und kein Parfüm.. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen gemacht,,,

Danke im Voraus

...zur Frage

Suche einen gleichen/ähnlichen Parfum wie Hugo Boss bottled eue de Toilette

...zur Frage

Wie lange hält eine 50ml Parfümflasche bei 4-5 Spritzer am Tag bei euch ca.?

Habe mir das Boss Bottled Intense zugelegt und wollte mal wissen, wie lange ich mit der 50 ml Flasche auskommen.

Bitte keine Antworten wie „ja wirst du dann ja sehen“, sondern ich bitte um genaue Antworten, also geschätzte Dankeschön

...zur Frage

Niemand riecht mein Parfüm?

hallo , ich Sprüche mein Parfüm an die Seiten meines Halses und in die Mitte meines Halses und ich selbst rieche mein Parfüm auch , meine Freunde allerdings nicht. Es liegt aucg nicht daran , dass es ein Parfüm ist was man sowieso nicht riecht, ich benutze Hugo Boss the scent for her. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Hugo Boss Parfüm riecht zu schwach?

Hugo Boss Bottled Night ist ja normalerweise sehr intensiv, ich habe letztens eins im Müller gekauft, allerdings kommt mir der Duft immer schwächer vor, was soll man da machen? Ich denke kaum dass Müller Fälschungen verkauft und eine Mitarbeiterin hat gemeint Parfüms halten 3 Jahre nachdem man sie geöffnet hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?