Parfüm! Junge 14!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Da sind die Geschmäcker verschieden, ich zbs hasse dieses Axe Alaska und mag das Armani Remix, ist aber denke ich eher ein Herrenduft, ich bin 21, aber mir fällt grade ein das ich das schon mit 16 mochte :-D Ich mag Vanilleparfüm, am liebsten richtig süß, meine beste Freundin sagt es stinkt. Das ist alles geschmackssache. Nimm einfach das was du magst und wo du denkst es passt zu dir :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon2000003
06.09.2014, 01:34

Ich persönlich finde Axe und Playboy im allgemeinen eher "kindisch" . Mag auch gerne herrendüfte;). Aber ich wollte auch mal andere Meinungen hören. Danke:)

1

ich würde einen sportlichen Duft empfehlen, das geht immer. Vielleicht auch etwas in Richtung Citrus. Die süßen Düfte sind eher was für die Mädels :-)

one million
Tom Tailor est. 1962 (das ist so eine durchsichtiges Fläschchen wo vorne nur Tom Tailor est.1963 drauf steht)
Joop! homme (bin mir nicht sicher ob es so heißt es ist so dunkelpink wenn ich mich nicht irre)
Playboy VIP

also abercrombie fierce ist ziemlich geil

Hi :)

Was ich gut finde: Das James Bond 007 ist gigantisch. Haben bei uns in der Klasse mehrere Jungs, finden alle Mädchen toll. ;)

Lg

JOOP. gibt echt nichts das besser riecht.

mein bruder und 2 meiner freunde benutzen das james bond 007 parfüm und ich finde das echt gut-

Kommentar von Toraka
06.09.2014, 14:18

Aber es hält nicht lange an, nach meiner (Test)Erfahrung. Vielleicht liegt es daran, dass es zur unteren oder mittleren(?) Preiskategorie gehört.

0

Mexx Man, klein & hellblau- Höre auf Niemanden! Nimm das!! OMG- es gibt kein besseres! ich bin so verrückt nach diesem Parfüm & mein Freund hat es auch--

Davidoff cool water :) auch sehr gut

Was möchtest Du wissen?