Parfüm in die Scheide gesprüt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Parfüm ist Duftwasser. Damit es nicht verdirbt hat es Zusatzstoffe wie z.B. Alkohol.

Diese Zusatzstoffe haben gebrannt und sind mit dem Waschen verdünnt und entfernt worden.

Wenn du jetzt keine Beschwerden mehr hast, dann war das. Deshalb zum Arzt zu gehen halte ich für übertrieben. Parfüm ist in unendlich vielen Produkten und man kommt ständig damit in Kontakt.

Nur weil es jetzt mal eine delicate Stelle war, wir das Zeug ja nicht plötzlich toxisch oder so. Es ist ja für den Einsatz am Menschen gedacht.

Die Zusatzstoffe wären vermutlich auch so verflogen. Nur hätte das natürlich länger gedauert als es wegzuwaschen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal, dass sich die gereizte Haut erstmal erholen muss. Evtl. nicht viel bewegen, um Reibung zu vermeiden. 

Ansonsten abwarten.. die Haut braucht Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts schlimmes, es hat gebrannt weil deine Scheide empfindlich ist (durch den Alkohol Gehalt im Parfüm kann das passieren) durch das auswaschen hast du die Parfümreste rausgespült hast  wenns wieder anfängt zu brennen besuche deinen Frauenarzt. ( hatte das Problem auch mal) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nicht sicher bist geh besser zum Frauenazt, wenn du gegen irgendwas allergisch reagierst, könnte es böse enden.

Liebe Grüße, Blossom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert nichts mehr, hat ja schon gebrannt, jetzt hast du dich gewaschen, war dir sicher eine Lehre fürs nächste Mal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du  kannst eine schöne Unterleibsentzündung bekommen. Diese kann sich hochsteigen bis in die Eileiter. Darüber hinaus kann als Folge dessen, die Blase geschwächt werden und sich entzünden und wenn du Pech hast, kann daraus eine Nierenbeckenentzündung entstehen. Theoretisch reicht eine Nierenbeckenenzündung aus und du hängst an der Dialyse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts mehr, das wars :) so schlimm am riechen oder was? oder wieso haste dir das zeug reingesrpüht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sprühst du da überhaupt was drauf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum macht man sowas? Wenn es mal etwas riechen sollte, dann kann man sich auch einfach waschen --> ne Spass, musste nur mal grad meinem Zynismus etwas Auslauf gewähren.

Vielleicht gibt es noch eine kleine allergische Reaktion. Falls schlimmeres auftritt ab zum Arzt.

Sonst einfach in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeliLoveApple
24.04.2016, 13:33

Was kann denn zum Beispiel noch auftreten?

0
Kommentar von LeliLoveApple
24.04.2016, 13:35

Was denn für eine Reaktion? 😁

0

Dass Du es noch einmal machst? ;-|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war allerdings eine Dumme Idee. Wie bist du nur da drauf gekommen? Nein da sollte nichts mehr passieren :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit Alkohol desinfiziert.

Deshalb auch das Brennen.

Mach es nicht so oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?