Parfüm im flugzeig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip unbeschränkt viel, denn Polen ist ein EU-Land.

Guck mal hier:

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Reisefreimengen/reisefreimengen_node.html

Für Parfum gibt es keine Einschränkung.Es fällt unter andere Ware und da gilt (für Personen ab 15 Jahren): bei Flug- bzw. Seereisenden bis zu einem Warenwert von insgesamt 430 Euro