Parfüm ideen für meinen freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

 Das sind modische Parfümnamen. Aber beim Parfüm kommt es ja eher auf den Duft an. Aus der Frage erkenne ich, dass Du sehr jung bist, Also wird auch der Preis eine grosse Rolle spielen. Im Winter eher was holziges im Sommer eher einen frischen Duft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage, wird niemand richtig beantworten können, würde ich sagen.

Jede Frau hat ihre "Lieblingsduftrichtung" und gute Parfüms riechen auch bei jeder Frau anders.  Mal die Mutter fragen was die Tochter für Düfte mag oder illern, was in ihrer "Kosmetikecke" für eine Sorte steht. Oder auch mal was von ihrer Sorte auf ein Stück Papier/Taschentuch sprühen und beraten lassen, was die Parfümerie in der "Duftrichtung" zu bieten hat!  ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yves Saint Laurent: Kouros.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joop! - Go

Issey Miyake - l'Eau d'Issey

Crabtree & Evelyn - Indian Sandalwood - West Indian Lime

Shiseido - Zen for Men

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Typ an, nicht jeden Parfum riecht bei jeden gleich. Aber jemandem parfum zu schenken kann auch als Ey, du stinkst aufgefasst werden, also überleg dir das gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
04.08.2016, 21:18

Ja, habe daran nix gedacht, bei meiner Antwort. Habe ich auch schon gehört, solche Sachen! ::-)

0

Egoiste von Chanel ist sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?