Parfüm hält nicht lange was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erst einmal würde ich nur parfüm nehmen denn das hält länger als das eau de toilett, dann würde ich mich für zwei entscheiden, immer abwechselnd nehmen, denn man gewöhnt sich an den duft und man riecht ihn dann kaum noch. also paar tage den einen duft und dann paar tage den anderen. du wirst sehen dass es dir vorkommt dass es länger hält.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an verschiedenen Sachen liegen, vllt einfach Hormonumstellungen? Soetwas passiert zum Beispiel in der Pubertät, aber auch beim Absetzen der Pille, bpsw. Ganz gut hilft ein Deo-Stick (Rexona), der verschließt Schweißporen, sollte man aber Abends auftragen. Auf trockene Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Parfum voher vaseline auf die hautstelle machen & dann etwas parfum.

Bei deo weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?