Parfüm gesucht - wie frisch gebadet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wäre der Duft "Clean" etwas für dich....riecht wie der Name schon sagt einfach sauber :-) und frisch geduscht

212 Carolina Herrera, wie frisch geduscht. Total lecker. Aber bitte vorher ausprobieren, es riecht auf jeder Haut anders.

Ansonsten einfach mal direkt in eine Parfümerie gehen und beraten lassen.

Clean probieren ?:)