Parfüm für Mann (weibliche Meinung gesucht)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja One Million duftet schon recht gut, allerdings rieht jeder 5. Mann so ^^ würde auf jeden Fall etwas nehmen was nicht Jeder hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratvoller
24.11.2015, 22:32

Danke. Endlich mal eine gute Meinung. Sehe ich auch so. So ziemlich 60% meiner Freunde tragen One million und gar kein Bock mehr drauf.

0
Kommentar von Irina55
24.11.2015, 22:36

Gerne, ich an deiner Stelle würde einfach mal zu Douglas schlendern und einige Düfte ausprobieren. Die Männerparfümabteilung ist ja Gott sei Dank nicht so groß wie die der Frauen ;) oder du lässt dich von den Verkäuferinnen dort beraten.

0

Bvlgari Man in Black mag ich jetzt im Winter sehr gerne an meinem Mann riechen :) Duftet schön warm-holzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Invictus - Pacco Rabanne !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?