Parfüm für Männer was Frauen gut finden

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

also ich finde wood unglaublich anziehend, das ist nicht aufdringlich und richt einfach gut. ich weiß nicht wie es genau heißt, da gibt es mehrere, ich meine das mit dem hellbraunen holzrand.

Boss night ist ein Duft, der mir gefällt, weil er frisch und unaufdringlich ist. Auch andere Düfte von Boss sind durchaus empfehlenswert. Probiere es selbst aus, denn auf jeder Haut entfaltet sich der Duft anders.

Boss night ist wirklich ein edler Duft. Die Dame hat Geschmack!

0

Das mit ABSTAND beste Parfüm ist One Million by Paco Rabanne!

Crave von Calvin klein!!!! Einfach anziehend und betörend!!! Gerade für junge Leute perfekt!!!

ich bin zwar ein mann aber das beste parfüm das ich jemals gerochen und ausprobiert habe ist von diesel. kostet aber auch um die 80€.

Crave von Calvin Klein!!!! Einfach betörend

Ich mag Sumatra Rain und Fuel For Life von Diesel.

Der Duft sollte frisch und nicht moschuslastig sein.

jil sander sun richt bei männern richig arrrrrrr ;)

hallo

ist sehr individuell, aber ich rieche dior homme sehr gerne.

JP Gaultier Le male

von hermes :) das riecht voll hammer! :D ;)

ich mag den axe-deospray (:

Maxx riecht sehr gut. Bitte Daumen hoch ;)

Was möchtest Du wissen?