Parfüm für Männer bis 40 Euro!

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Carolina Herrara 212 ! Ich liebe dieses Männerparfüm. Aber ist natürlich Geschmackssache.

wenn's auch ein Eau de Toilette sein darf, würde ich magic man von bruno banani empfehen. Riecht richtig gut.

JOOP HOMME 125 ml ist toll für junge Burschen. Den Duft ziehen sie noch 10 m hinter sich her und erwecken damit große Aufmerksamkeit :-) Viele Grüße aus Franken parfueme.de Zwieback

Davidoff: Cool Water

Genau das Richtige !

0

ich liebe das von bruno banani das ganz alte mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

also Jean Paul Gaultier is ja der Klassiker, is aber nich in der Preisklasse...ansonsten find ich auch des ganz alte von Bruno Banani sehr gut (hab ich meinem Bro auch schon geschenkt), oder von Armani Aqua di Gio...kommt halt auf was er fürn Typ is...passt ja nich alles zu jedem...

Bruno Banani riecht ganz lecker!Und ist unter 40 Euro,alles andere ist meist erst ab 50 Euro erhältlich!

allure homme sport riecht am besten

hallo! ich selber vertreibe originalparfum günstiger als bei douglas z.b.!!! keine fakes, keine gestohlene sachen oder sowas! einfach mal melden 017680206005@o2online.de

Joop ist nicht so teuer.

Gaultier ist toll, aber teuer.

Was günstig ist und ich super finde ist "Jovan" für den Mann.

parfum bis 40 euro oder der mann bis 40 euro...?

sun von jil sander

jean Paul Gautier pour homme

Was möchtest Du wissen?