Parfüm für 16-jährigen Jungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool Water geht immer, haben aber so viele.

Schwierig ist, dass Parfum auf jeder Haut anders riecht ...

Generell sollte es ein leichter, sportlicher Duft sein. Da hilft Beratung im Fachgeschäft.

Frohe Weihnacht

M

After Shave + Alkohol + Becher + Bibel + Biere Set + Bild Schwiegermutter + Boxershort + Brieftasche + Buch + CD + Christrose + Deo + Duschgel + Duschradio + DVD + Einkaufschip + Einzelfahrausweis Astana + Euromünzen Andorra + Feuerzeug + Füller + Fussballkarten + Gold / Silber + Hustenbonbons + iPad + iPod + Kalender 2012 + Korkenzieher + Lakritze + Lego + Lesedecke + Lesezeichenmarke + Liebe + Magnetpuzzle + Maîtresse + Marzipan+ Massagegutschein + Merci + Messer + Mundharmonika + Nagelschere + Playboy + Puzzle 1.500 Stück + Rätsel + Routenplaner + Schlüsselanhänger + Schneereifen + Schokolade + Shampoo + Socken + Sudoku's + T-Shirt + Toilettenpapier + Uhr + Unterhose + USB-Stick + Vitaminpräparat + Wecker + Weihnachtsstolle + XBOX Games + Zeitschrift.

lass idch bei douglas beraten

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken? Parfüm?

Er ist 16 und ich hab da an ein Parfüm oder so gedacht! Jetzt stellt sich die Frage was für ein Parfüm, auf was steht ihr Jungs so? Preisklasse liegt so bei 20-50€.

Schon mal Danke! ;-)

...zur Frage

Kann mir wer ein gutes Jugend-Parfüm empfehlen, welches Vorallem für die Schule geeignet ist. Und was ist eure Meinung zu Versace Eros?

Hey. Ich wollte mir zu Weihnachten ein neues Parfüm schenken lassen und wollte euch deshalb fragen, was ihr mir da so empfehlen könnt. Aber am meisten interessiert es mich was ihr von dem Parfüm ,,Versace Eros‘‘ haltet. Weil ich in fast jedem Video auf dieses Parfüm gestoßen bin und es anscheinend sehr gut ist, wollte ich nochmal fragen, ob ihr es empfehlen könnt. Bin 14 Jahre alt und in den 9. Klasse. Es sollte allerdings für die Schule geeignet sein und nicht zu sehr party\ clubmäßig sein.

LG

...zur Frage

Fake Parfüm, wisst ihr das?

Wisst ihr eigentlich ob es ein Duft unterschied zwischen einem Originalen Parfüm und einem Fake Parfüm gibt?

...zur Frage

Parfüm Allergie?

Ich habe viele Allergien am schlimsten ist die Gegen Parfüm , ich halte es sehr schwer aus wenn jemand zuviel Parfüm aufgetragen hat , ich bekomme dann ausschlag und Kreislauf probleme ich weis nicht was ich machen soll wenn bei der Ar beit neben mir steht der So viel Parfüm aufgetragen hat .

...zur Frage

Wichtelgeschenk für 16-jährigen Jungen?

Hay Jungs und Mädels ich brauch mal wieder eure Hilfe. Bald ist ja wieder Weihnachten und unsere Klasse hat beschlossen zu wichteln. Per Zufall hab ich dabei leider einen Jungen gezogen, welchen ich fast garnicht kenne, da ich auch noch nicht besonders lange in dieser Klasse bin. Jetzt meine Frage: Fällt euch ein halbwegs gutes Wichtelgeschenk für 7 € ein? PS: Es ist kein Schrottwichteln :) LG Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?