Parfüm Flakon entwerfen, ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo auch, wie wäre es mal mit einem tollen Männerduft! Was kosmetische Artikel und Parfum angeht sind die auf dem Vormarsch- also eine wachsende Kundengruppe für sowas. Ich könnte mir einen Flacon in Form eines Fußballes, Autos oder so gut vorstellen. Ein frischer, aber echt männlicher Duft dazu und eine Verpackung die dazu passt. Ein paar Anregungen dazu findest du unter www.jo-ja-lifestyle.de. Da gibts einen Button PARFUMDESIGNER - da kann man sein eigenes Parfum designen. ( Flacon aussuchen, Duft aussuchen, Beschriftung aussuchen, Verpackung aussuchen etc.) Dort findest du auch was im Bereich E BOOKS stöber doch mal

hi. als erstes musst du mal eine idee für den duft haben. dann musst du wissen, für wenn dieser duft sich eignet. erst dann kannst du zielgerichtet einen flakon und die dazugehörige verpackung entwerfen. es nutzt dir nichts, eine idee zu einem flakon hier zu erhalten, wenn nachher ein duft hereinkommt, der nicht dazu passt oder nicht zum klientel passt. lg koli

Hi, zuerst dachte ich beim Lesen, daß du nur eine Idee für ein Flacon brauchst. Nun bräuchtest du aber eine ganze Idee, was das Parfüm-Marketing betrifft.

Duft Zielgruppe Flacon Verpackung etc. pp

Um es hier dir ausführlich zu beschreiben und auch gute Informationen zu geben, würde hier den Rahmen platzen. Zumal es für andere sicherlich nicht viel helfen würde. Deswegen schlage ich dir vor, das wir hier "Freunde" werden und dann persönliche Nachrichten austauschen können.

Dufte Grüße

Manfred

Wie wär's mal mit einer Giraffenform ? Machst noch diese Giraffenflecken auf's Flakon und ein Name kommt dann iwan von selbst. ;D

Was möchtest Du wissen?