Parfüm bei Amazon bestellen?

3 Antworten

Habe erst kürzlich für einen Freund ein Wunschparfum bei Amazon bestellt! Kam orginalverpackt und war auch der bekannte Duft! Alles korrekt und zuverlässig! Selbst wenn du es von einem Unteranbieter beziehst,kannst du dich auf die Kundenkommentare verlassen und dich notfalls auch bei Amazon beschweren, sollte dich Jemand betrogen haben!

Ich hab einmal ein Parfum bei Amazon bestellt. Da lief alles gut, war keine Fälschung. LG :)

Also ich habe schon oft bei Amazon.de ein Parfüm bestellt, und es gab noch nie ein Problem. Die sind nicht gefälscht, ´sondern 1A Qualität. Ihc weiß nicht, ob ich einfach nur glück hatte und ob es bei anderen anders war, aber die sin alles super! :) I hope i helped ;*

Ricaa ♥

Kann ich von Amazon Deutschland nach Spanien schicken lassen?

Ich bin zurzeit in Spanien und wuerde gerne etwas ueber Amazon bestellen nur leider gibt es diesen Artikel nur auf Amazon DE und nicht auf Amazon ES! Kann ich nun von Amazon DE zu mir nach Spanien liefern lassen, oder sind die Versankosten zu hoch?

Ich bitte um Auskunft konnte auf Amazon keine wirkliche Antwort finden :-(

...zur Frage

Was genau heißt es wenn bei Amazon steht, dass der Verkäufer Amazon ist?

Heißt es, dass Amazon die Artikel gekauft hat und lagert? Oder, dass der echte Verkäufer den Artikel an Amazon verschickt und Amazon verschickt den Artikel dann weiter an den Käufer?

Wie genau läuft das ab?

...zur Frage

Rückgabe nach Amazon,geht das?

Hi, Habe mir ein Parfüm bestellt,Diesel,das leider nicht meinen Erwartungen erfüllt hat.Bei Douglas war der Duft intensiver.Meine Frage ist,da ich das Parfüm geöffnet habe (Folie),minimal 2-3 Spritzer gesprüht habe,ob ich das wieder zurück senden kann ? Danke

...zur Frage

Wie viel kostet das Parfüm One Million?

Im Internet gibt es viele Angebote zu diesem Parfüm und es ist schwer zu beurteilen wie viel es wirklich kostet. Wie viel kostet das "One Million" Parfüm Im Müller bzw. im douglas vor Ort. Wie viel kostet die 50 ml flasche und wie viel die 100ml flasche? Und ist es im Douglas oder im müller günstiger? Ich meine Damit das Original Parfüm in der goldenen "Dose". Vielen Dank für die antwort im Voraus😊

...zur Frage

Sind diese 'Air max Hyperfuse independence day' original oder gefälscht?

Moin, Sind diese 'Nike Air Max Hyperfuse Independence Day' original oder gefälscht ?? Und woran erkennt man das ?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Hugo Boss Parfüm riecht zu schwach?

Hugo Boss Bottled Night ist ja normalerweise sehr intensiv, ich habe letztens eins im Müller gekauft, allerdings kommt mir der Duft immer schwächer vor, was soll man da machen? Ich denke kaum dass Müller Fälschungen verkauft und eine Mitarbeiterin hat gemeint Parfüms halten 3 Jahre nachdem man sie geöffnet hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?