Parfüm 30 ml?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sudekardelen,

Wenn man einmal sprüht, gibt es ca. einen Zehntel ml von Parfüm raus. Nehmen wir an du sprühst zweimal, und zweimal am Tag.

Also 0,4 ml pro Tag = Das reicht für ca. 75 Tage - Das entsprechen ca. 2,5 Monate.

Das sind ca. 300 Sprüher von Parfüm!

Liebe Grüße, Elvis!

bei mir hält es Monate jenachdem wie lange/stark es duftet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut den NST-Experimenten beträgt die Lebensdauer bei 10 Sprühern aus einer 50-Milliliter-Flasche etwas mehr als zwei Monate, etwa 73 Tage, bei einer 100-ml-Flasche doppelt so viel. Wenn Sie mit ein paar Sprühern gut riechen möchten, hängt dies von den Stellen ab, an denen Sie das Parfum auftragen.

Laut Google

Ich komme damit ungefähr 2 Monate aus.

Anonym32137  29.04.2021, 18:05

Dann würde man mit einem 180 ml Parfüm ein ganzes Jahr auskommen? Das ist ja schon krass