Parenterale Ernährung über die vene , kann man Nebenwirkungen bekommen?

1 Antwort

@ Diana001

Wieso solltest du Nebenwirkungen bekommen, wenn du nichts essen kannst und im Krankenhaus künstlich ernährt wirst?

Das solltest du mal bitte deinen dich behandelnden Arzt fragen.

Wegen der Dosierung und die Stoffwechsel änderungen.. 

0
@Diana001

Genau darüber kann dich dein Arzt am besten aufklären.

Keiner hier weis, was das für Bestandteile in dem Mittel sind oder ob es nur Haes-Lösungen sind. Ebensowenig wie die Dosierung ist.

0

Ok. Danke ..

0

Hat man, wenn man die Pille dannach nimmt, nur Nebenwirkungen, wenn sie wirkt?

...zur Frage

Narkose?Nebenwirkungen?

Nebenwirkungen von einer Narkose??? Und ab wann sollte man zu einem Arzt?

...zur Frage

Blutplasma spenden Folgen?

GIbt es größere Nebenwirkungen für meine Vene wenn ich jede Woche ca einmal Blutplasma spende? Zur Zeit merke ich nichts. Lasse mir immer an der selben Stelle das Blut entnehmen, weil dort sofort die Vene getroffen wird und es keine Probleme gibt. Merke auch nichts das es mehr oder weniger schmerzt, auch nicht wenn das zugeheilt ist. Das einzige was immer danach stört ist der Verband. Nur mein Arzt sagte auch das ich nicht so oft die Stelle wechseln sollte, weil ich dadurch im Falle das ich selbst eine Blutspende brauche die Venen so kaputt sind das es unnötig lange dauert bis dann die Notfallärzte treffen. Also lieber wechseln oder auf meinen Arzt hören und immer an der selben Stelle?

...zur Frage

Welche körperlichen Nebenwirkungen hat vegane Ernährung?

Wenn man von omnivor auf vegan umstellt - kann man dann mit Nebenwirkungen rechnen? Stimmt es, dass man so stark abnimmt? Und welche körperlichen Begleiterscheinungen sind üblich bei veganer Ernährung? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Medikamente in Tropfenform auch zur intravenösen Injektion verwenden?

Ich frage mich, ob das bei allen Medikamenten geht. Oder könnte man die Tropfen mit einer Kochsalzlösung verdünnen? Eine Freundin hat sich ein Beruhigungsmittel (Atosil/Promethazin) was zum 'trinken' war, in die Vene gespritzt und hats überlebt. Ohne Nebenwirkungen wie sie sagt. Was kann da passieren? (Ich habe nicht vor das nachzumachen, möchte es nur wissen)

...zur Frage

Bleibt bei einem Venenverweilkanteter die Nadel in der Vene?

Wird mit der Nadel nur ein Schlauch in die Vene gelegt oder bleibt die Nadel in der Vene?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?