Parcour wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Parcour ist überall möglich. Kleine Mauern, Bänke, Wände. Du musst nur kreativ genug sein. In Assassins Creed sind Freerunner mit Weltklassen Niveau. Als Amateur (oder auch als Fortgeschrittener) fängst du lieber erstmal mit einfacheren Spots an. Falls du schon "Profi" bist hier eine kleine Landesanalyse 😉: Ich bin momentan auch in Kroatien und es gibt echt geile Spots! Vor allem um Bilder und Videos zu drehen ist es hier echt klasse. Die Landschaft ist hammer und an Hindernissen sollte es hier nicht fehlen. (Natürlich kommt es drauf an wo du in Kroatien bist, ich bin z.B. im Norden an der Küste)

Ja, allerdings, weil es dort ansich sehr viele Steine und Mauern gibt, es gibt auch Mauerleitungen die ins Meer führen, das heißt du springst ca. 3 Mauern und danach ins Wasser. Mir hat Freerunning dort sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viel perfektionieren. Ich fahre dieses Jahr wieder dorthin, da es klasse ist und wen man später relaxen will gibts ebenfalls gute Orte.

Viel Spaß!

Battlefield2Oo 09.07.2013, 20:39

cool wann fähst du denn ?

0

Was möchtest Du wissen?