parcour verein für mädels in münchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du findest alle Traininingstermine in Muenchen unter http://munichtracers.de/termine/regulars Es gibt mehrere Vereine die ein Hallentraining anbieten aber auch Outdoortrainigs. Als Maedchen bist du ueberall willkommen und du brauchst kein extra Training fuer Maedels, ein Training mit den Jungs und Maedels macht auch sehr viel Spass!. Bei den Girls Jams freuen wir uns natuerlich auch dich!

ja servus erstmal bin auch Münchner :D also parkour vereine gibt es leider keine in Deutschland, weder für Jungs noch für mädchen, was ich auch gut finde den Parkour ist keine Sportart! Aber es gibt etliche treffpunkte in München wo man sehr gut Parkour oder Free Running machen. Als gutes beispiel kann ich dir die Rote Stadt im Olympiapark empfehlen der beste Spot in ganz Deutschland!!! Aber es gibt auch ein Verband in München der nennt sich die Fam (free arts of movement) die bieten verschiedene Kurse für Bewegungskünste an unter anderem auch Parkour! Es gibt auch ein training für Mädchen so weit ich weiss. Musst mal selber nachfragen^^

http://www.munichtracers.de/termine/girls-jam

ansonsten viel spass beim training^^
Necrodeath

Was möchtest Du wissen?