parcour bei titanfall 2 zürücksetzen?

2 Antworten

Das einzige was mir einfallen würde ist, dass du die Speicherdateien von Titanfall 2 löscht, ABER dadruch würdest du auch deinen ganzen Fortschritt und Sammelbares verlieren.

Was meinst du mir zurück setzen? Im Menü kannst du den parkour immer neu starten, aber ich glaube das meinst du nicht oder?

nei am anfang des spiel hat der geist eine zeit von 56sek und jetzt hat er 36sek und diese zeit werde ich als anfänger nie schlagen und somit kann ich das spiel auch nicht weiterführen

0

Hast du mal das ganze Kapitel neu gestartet, also ab dem du mit Lastimossa außerhalb der simulation redest? Das wird dann eigentlich zurückgesetz, und irgendwann fragt er dich ob du bleiben willst, oder ob du schon bereit für den nächsten Schritt bist. Dann gehst du einfach auf „ich bin bereit für den nächsten Schritt“ und das Spiel geht weiter. Worauf spielst du eigentlich?

0

Ich bin eig ein richtig guter pilot, sogar im multiplayer, aber die 36 Sekunden hab ich auch nicht geschafft.

0

stricken: Wechsel glatt rechts und glatt links

Bei meinem Schal soll Ich 9 Reihen Glatt links und dann 9 Reihen Glatt rechts stricken. Ändertssich das Muster dann überhaupt? Da Ich bei Glatt links Ja mit linken Maschen Ende und mit rechten Maschen beginne. Oder liege Ich da falsch und es handelt sich bei der 10. Reihe um die Rückreihe von Glatt rechts? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin bisschen am verzweifeln^^

...zur Frage

Ist arabisch schlecht definierbar?

Wenn man was in den Google Übersetzer eingibt und wieder zurück übersetzt kommt oft nur Wisch wasch Zeug raus. Ist es überhaupt möglich auf arabisch definiert , sagen wir mal über Philosophie a la Mäeutik , zu unterhalten.

...zur Frage

Wie strickt man das Würfelmuster richtig?

Ich bin am verzweifeln, ich wollte meinem Neffen einen Pullover mit dem Würfelmuster stricken. Ich dachte man muss nur immer versetzt z.B. 5 Maschen rechts, 5 Maschen links stricken, das Ganze 5 Reihen hoch und dann umgekehrt, aber es funktioniert überhaupt nicht. Hat jemand einen Tipp wie man es richtig macht?

...zur Frage

Helligkeit nach Windows Update dunkel?

Moin,

nachdem ich vorgestern wieder ein Update von Windows (10) machen musste, ist die Helligkeit extrem niedrig auf meinem Laptop. Das heißt alles ist dunkel, so als wäre die Helligkeit auf 0 oder 25% gestellt. Allerdings habe ich schon unten rechts wo man paar Sachen einstellen kann geschaut als auch bei den Systeminfos, dort überall ist maximale Helligkeit (100%) eingestellt.

Hab nicht so viel Ahnung davon aber wo kann ich das ändern das es wieder heller wird?

Edit: vielleicht noch gut zu wissen, setze ich die Helligkeit testhalber runter, zB auf 0%, ändert sich an der jetzigen Helligkeit nichts.

Grüße

...zur Frage

Kann mir jemand helfen für die Mathe Abiturprüfung?

Hallo Leute :( ich bin am verzweifeln. So ich habe die Aufgabe c(1) gelöst und habe es rechts eingezeichnet. Jetzt muss ich die Aufgabe c(2) machen doch ich komme nicht weiter. 1. ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll und wie noch nichtmal der Ansatz fällt mir ein kann mir jemand bitte helfen ?

...zur Frage

Open Office: Bei Aufzählungen einen Tab (eine Ebene) zurück?

Hallo Leute,

bei Word setze ich bei Aufzählungen mit <Tab> einen Tabulatorschritt nach rechts, mit <SHIFT><TAB> einen Schritt nach links.

Bei Open Office Writer funktioniert letzteres (einen Schritt nach links) nicht mit <SHIFT><TAB>

Wie denn dann verzweifel? Onkel Google spuckt nix aus....

Vielen lieben Dank boerns (16 Jahre im IT Business :-))))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?