Parasitenbefall an Zimmerlinde

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm doch einfach den Staubsauger und mache die ganze Umgebung noch einmal gründlich sauber. Wenn du dann noch nicht sicher bist, dann könnte heisses Wasser und ein Bodenwischer helfen, die letzten Spuren der Larven zu entfernen. Es ist eklig, das stimmt. Aber entfernen kann man so gut wie alles.

auch diese Art von Psychose kann behandelt werden.

Laerchelchen 31.05.2015, 13:45

Deinen dämlichen Kommi kannste Dir sparen, ich dachte es sind hier Leute die einem helfen können bzw wollenanstelle werde ich von Idioten angeschrieben...traurig..ich kanns nicht ändern, es ist nun mal so, wer hier ne Psychose hat liegt doch wohl klar auf der Hand und wenn Du von den Dingen keine Ahnung hast dann lass es ganz !

0
eltenjohn 31.05.2015, 15:05
@Laerchelchen

3 cm rote schwebende Gebilde als Parasiten an Zimmerpflanzen? Das fragst du einen Gärtner?

1

Was möchtest Du wissen?