Parasit im schienben?

5 Antworten

Selbst wenn diese Fliege die dort saß (so unwarscheinlich es ist) ein Ei gelegt hat stammt das Loch sicher nicht von einer Made, denn die Fressen bekanntlich kein gesundes Gewebe. Bleib auf jeden Fall mit sämtlichen Gegenständen aus der Wunde raus und geh zum Arzt, wenn es dir zu viele Sorgen bereitet.

Heyy
Die Fliege könnte Wahlmöglich Eier auf die frische Wunde gesetzt haben das heißt innerhalb von 1-2 Wochen solltest du deinen Körper gründlich kontrollieren an der Haut weil es wahrscheinlich sehr doll kratzen wird das heißt das dort in deiner Haut ( Körper ) ein Parasit Sitz. Wenn es mehrere Löcher werden nimm  Vaseline viel Vaseline und trage es auf das Loch fest drauf anschließend versuchst du mit Klebeband die Wunde zu befestigen....

Konstruktion :   Vaseline auf das Loch Klebeband auf der Vaseline und Befestigen

Warum dies ?
Weil das Parasit keine Luft bekommt und es versucht vom näherstehen Loch raus zu kriechen wenn es draußen an die Oberfläche gekommen ist dann zieh es raus  

Schöne Grüße
Jakoub0

Nein, diese Flüssigkeit ist meine ich zur Heilung da- aber geh nicht in die Wunde! Das sollte man nie einfach so machen! Lass sie heilen, dass heißt : nicht anfassen, Salbe drauf und sonst einfach in Ruhe lassen

LG und gute Besserung

knochen eingedrückt nach arbeitsunfall

Hy leute,

Gestern hatte ich einen arbeitsunfall. Ich bohrte mit der Bohrmaschine ein loch und der bohrer blieb stecken. Plötzlich schnellt mir die maschine entgegen und ich verlor das Gleichgewicht und fiel dann eineinhalb meter hinunter und krachte mit dem rechten schienbein gegen die kante der stehsprosse von der leiter. Vom Knöchel bis zum Knie habe ich einen sehr grossen Bluterguss und es schmerzte. Als ich auf der Unfallchirurgischen Ambulanz war, wurde ich geröngt. Es war aber kein knochen bruch zu sehen. Heute war er schin wenig abgeschwollen und holte mein auto von der firma ab. Als ich die 200 meter ging, zog so ein schmerz vom schienbein hinauf bis zur mitte des oberschenkels. Und wenn ich bis jz 5 minuten stehe, schmerzt es auch wieder. Ich fuhr dann mit dem Auto nachhause und auch dabei hatte ich dieselben Symptome. Am abend sollte ich meinen verband runternehmen. Nach dem duschen bemerite ich so eine vertiefte stelle am schienbein. Als ich den knochen entlang fuhr, aar an jener stelle sicher so eine eineinhalb cm tiefe delle die beim berühren schmerzt bis zum geht nicht mehr. Hatt hier jemand eine ahnung was das sein könnte? Habe deswegen schon kopfschmerzen, weils weh tut. Lg

...zur Frage

Kommt das von der Wunde? Und heilt das wieder?

Ich hab letztens ne Verletzung im Mund gespürt & es hat bisschen nach Blut geschmeckt danach also war das sone Wunde, und heute hab ich entdeckt das es mittlerweile sone Art „Loch“ ist. Ich wollte nur sicher gehen & nachfragen dass es wahrscheinlich nur von der Verletzung kommt & das schnell wieder nachheilt, oder sieht das irgendwie gefährlich aus?

...zur Frage

Brandwunde, Arzt oder nicht?

Ich habe mich vor 3 Tagen am rechten Schienbein am Auspuff verbrannt. Nun ist die Wunde eitrig.. Was soll ich tun? Sie ist mit Rötung fast so groß wie ein Streichholz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?