Parasit im Darm

3 Antworten

Bist du denn sicher das du Würmer hast ? Du hast schon im Dezember nach Antiwurmmitteln gefragt. Könnten das vielleicht auch Hämorrhoiden sein ?

Ich hab als erstes die anti Wurmmittel Oral eingenommen,ohne Erfolg .danach anal mit linderung.Habe auch versucht das Po Loch in der Nacht abzuschließen weil ich dachte das die würmer nachts nach luft schnappen.Hatte auch dadurch linderung bekommen,nur kurzzeitig.Ich bin verzweifelt weil meine Familie mir nicht glaubt!Bin doch kein Freak

0
@PurerSchmerz
Habe auch versucht das Po Loch in der Nacht abzuschließen weil ich dachte das die würmer nachts nach luft schnappen

schon klar...Luftschnappen....danke für den Lacher!

Wenn es juckt und du Blut im Stuhl hast, solltest du dich auf Hämorrhoiden untersuchen lassen!

0
@Ottipilotti

Ich hatte nur vor ein paar wochen etwas blut (extrem wenig)am toilettenpapier.Juckreiz nur wenig nachts.war vorhin auf toilette und sah einen etwa 4cm grossen Kringel war aber schwarz.Keine Ahnung was es ist??

0

da gibt es sehr viele: http://de.wikipedia.org/wiki/Wurmerkrankung schau dir das an. besser gehst du schnell zum arzt

Zum Artzt gehe ich sowieso,ach da fällt mir ein das ich als Kind an Gräsern im Garten gelutscht hab.Komisch denn wenn ich so überlege ging es mir dann immer etwas schlechter nach und nach.Wurde auch immer dünner so das ich alles Essen konnte aber nie richtig zu nahm.Habe auch manchmal Darmschmerzen die aber nie auffällig waren.Zudem hab ich manchmal das Gefühl das sich etwas in meinen Bauch bewegt.

0

das hört sich nicht nach wurm sondern nach Hämoriden an.. ab zum Arzt

Kann wirklich sein.Denn ich hatte vor ein paar wochen etwas Blut auf dem Toilettenpapier.Zudem fahre ich viel Fahrad seid 2Jahren um Sprit zu sparen.Und da fällt mir meine Zuckersucht ein!

0

Juckreiz und braunes zeug aus der scheide!

Hallo ich habe seit ein paar tagen juckreiz an meiner vagina. Dazu kam das dort schleim artiges braunes zeug raus kommt, ich bin 16 und nehme die pille bekomme ende des monats meine tage, ich brauche hilfe! Dringend

...zur Frage

Darf ich mit einem Magen-Darm-Infekt in die Schule?

Ich war heute trotz Magen-Darm-Infekts in der Schule. War nicht gut... Ich muss halt ständig auf's Klo, musste mich auch mal erbrechen, habe dröhnende Kopfschmerzen und es dreht sich alles. Außerdem habe ich Fieber (Naja, es schwankt...). Durfte ich so überhaupt in die Schule? Und sollte ich morgen auch in die Schule? Das Problem ist, dass wir morgen eine Klausur schreiben...

...zur Frage

Darmwürmer, was tun?

Ich war vor paar wochen in spanien, jetzt hab ich seit einiger zeit mäßigen bis starken juckreitz im anus. Hab gerade bei nem ziemlich starken juckreitz mir den finger in den hintern geschoben und einen kleinen weißen wurm raus gezogen. Gibt es was was den juckreitz lindert bzw. Die parasieten tötet, also an hausmitteln? Ich geh natürlich morgen direkt zum arzt

...zur Frage

Durch druck im Po aufgewacht hilfee?

Hallo, Ich war gerade am pennen. Hatte so ein komisches druck am po, kann es leicht beschreiben war sehr unangenehm.. Hab es sogar irgendwie in Traum gemerkt bis ich davon wach wurde.

Habe ich vllt ein Wurm in Darm habe aber die Tage nichts davon bemerkt..

War dann auf Klo konnte aber nicht kacken. Aber beim pissen hat es sehr sehr gebrennt..

Jetzt habe ich Bauchschmerzen und ich mache mir Sorgen was das sein könnte?

...zur Frage

Was sollte man bei einem empfindlichen Darm essen?

Hey ihr,

Ich habe einen sehr empfindlichen Darm, generell habe ich eine sehr schnelle Verdauung und bekomme schon Bauchschmerzen wenn ich morgens um meine gewohnte Uhrzeit nicht gleich auf's Klo gehe und ein paar Stunden warte. Ich habe seit ca. einem Jahren auch oft Durchfall nach dem Essen, was mich sehr belastet, da ich ohne Loperamid Tabletten kaum aus dem Haus kann, aus Angst ich müsste bald auf's Klo. Darmerkrankungen wie Morbus Crohn wurden ausgeschlossen, auch unter Intoleranzen wie Laktose und Fruktose leide ich nicht. Ich kann nicht genau sagen, nach was ich Durchfall bekomme, denn manchmal vertrage ich etwas, das ich wann anders nicht vertrage. Vielleicht leide ich einfach unter einem Reizdarmsyndrom oder sowas. Nun ist meine Frage: wie sollte ich mich möglichst darmschonend ernähren? Ist es sinnvoll für einige Zeit eine gewisse "Diät" zu machen? Oder vielleicht eine Entgiftungskur oder sowas? Welche Lebensmittel sind gut und was sollte man meiden?

...zur Frage

Juckreiz am Anus,kann mir jemand helfen?

ich habe seit einem halben Jahr nun ca. alle 2 Monate einen schlimmen Juckreiz am Anus. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Es ist manchmal so schlimm, dass ich nicht schlafen kann.

Es ist ein leicht brennender schmerz mit dem Juckreiz. Es passiert hauptsächlich Abends. Es geht meistens nach ein paar tagen wieder weg, jedoch ist es sehr nervig.

Ich würde gerne wissen, was man am besten tun sollte, außer zum Arzt gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?