Paranormales passiert bei mir seit ich 6 Bin!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Okay es kann natürlich sein das es übernatürliche Sachen gibt die wir nicht erklären können und das du diese wahrnimmst. Es kann aber auch sein das du das nur einbildest, und das ist jetzt nicht böse gemeint aber es gibt auch Krankheiten die diese Symtome zeigen. Weißt du wenn man sich zu sehr in etwas reinsteigert kann es sein das man am Ende genau das wahrnimmt das man wahrnehmen will. Aber wer weiß vielleicht nimmst du wirklich übernatürliche Sachen wahr. Aber ich glaube kaum das diese bösartig sind, weil wenn sie dir etwas böses wollten dann hätten sie es schon längst gemacht. Also ich schätze Angst musst du nicht haben.

Ew tut mir leid, aber solch paranormales gibt es. Es ist ganz natürlich. Erklären kann ich es nicht. Als ich 7 war, wäre ich fast in einem cannyon von einem 7tonnen felsen erschlagen worden, doch etwas hat mich beiseite gestoßen. Ich kann das mir heute noch nicht erklären. Doch es ist nichts böses glaub mir ;)

Es kann angehen das durch diese Faktoren die du mir genannt hast ein Geisteswesen eher an euer Haus als an dich gebunden ist. Vielleicht will es etwas von dir? versuche mal darauf ein zu gehen.

LG Florian

http://spirituellehilfe.de.to/

Hallo SciFi!

Ich schick dir eine PN mit einem Link, mit den kannst du dich in verbindung setzen,ich glaube ein Persönliches Gespräch kann dir zu deinen Erfahrungen bestimmt besser weiter helfen..!

Gruß Lysiea

Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass es sich um den Geist eines Menschen handelt, der in deinem Haus gestorben ist und der will sich jetzt an den Bewohnern rächen. Huuu.

Wieso redest du nicht mit deinen Eltern darüber? Das wäre hilfreich!

Rede mit deinen Eltern darüber. Betretet einfach mal den Dachboden, vielleicht hilft dir das.

Liebe Grüsse

LaLunax3

Also bei mir hat das geholfen, als ich von Geistern genervt wurde: 1) Besorg dir irgendeine Waffe aus Silber. Eine Kettensäge oer sowas. Wenn der Azzlack das nächste mal auftaucht, tötest du ihn. Eine Ak-47 geht auch. Oder du nimmst einen CD-player und legst eine haftbefehl-CD auf, was noch wirkungsvoller ist.

SciFi 18.03.2012, 16:38

Gehts noch???

0

bleib immer in der nähe deiner mutter oder sontigen leuten,erzähls deiner mutter/deiner besten freundin

Ohh. Das ist echt fies, immer passiert solchen Leuten wie dir, die davor schiss haben(sorry) sowas und mir nie. Ich hab's !! Ich komm zu dir und wir fragen den Geist ob er mit zu mir kommt. xD

Ganz erhlich solang du daran glaubst wird es den Geist auch geben. Als mach dich doch nicht verückt. Oder ruf ein Geisterjäger:)

Leider kann ich dir hier keine Antwort geben,da du dieses Thema sowieso nicht verstehen wirst . mit fg

nicht so viele Horrorfilme schauen :D mit 6 Jahren ist es ja noch vetständlich(ich hatte damals jede Nacht Angst und zwar vor Kuscheltieren :D aber jetzt wirds lächerlich ;)

schlaf mal auf dem Dachboden,aber da erschrickst du eher wegen Spinnen glaub ich als wegen sonstwas

Ach Kind...,

diese Frage taucht hier jeden Tag auf, aber auch Dir kann nur geraten werden :

Schau einfach nicht so viel Fern, und erst recht nicht jene DVD's, die dann zu solchen unnötigen Ängsten führen !

Was möchtest Du wissen?