Habt ihr schon Paranormales erlebt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo:) ja ich frage mich auch ob es noch mehreren so geht wie dir und mir.. muss unbedingt mehr darüber erfahren es wird jeden Tag schlimmer.. ich hab richtig Angst.. wenn dich jemand berührt hast wie du gesagt hast, wo war das? Letzte Nacht hat mich jemand zwei mal am Kopf berührt. Ich hab den Schock meines Lebens gekriegt.. und ich bilde mir das auch nicht ein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war eines Abends im Bett und hab mit einem Typen geschrieben der mich sehr genervt hat (den kannte ich nur von facebook) ich War so wütend  das ich halt die klappe geschrieben habe on dem Moment hat es ein lautes Geräusch gegeben... ich hab das Licht angemacht und meine vase war in 1000 scherben zersplittert, einfach so, auf meinem Schreibtisch !! Und als ich auf die Nachrichten geguckt habe stand "gesendet um 00.00 uhr" 😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binfraglich
22.11.2015, 03:39

Ja, wirklich schlimm :D 
Muss auf jeden fall zusammen hängen XD

0

Ich habe noch von keinem Arzt gesagt bekommen gehört dass man heute bereits alles über das menschliche Gehirn weis. Oftmals vermutet man dass es manche Vorgänge so funktionieren. http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.co.id/2013/10/menschen-konnen-eigene-korperbewegungen.html

Vor 6 Jahren verwendete ich das Pendel, weil  ich wissen wollte wie lange meine damalige Katze noch lebt. Es zeigte an dass er im September 2015 stirbt. Am 6.9.2015 starb er. Gestern als ich in unserer Küche saß, fielen zwei der im Obstkorb liegen den Äpfel auf den Boden. So als hätte jemand ihnen einen Schupps gegeben. Ebenso ist mir selbst vor 6 Jahren die weiße Frau eines Nachts begegnet. Die gleiche Gestalt die zwei meiner Verwandten ein paar Jahre zuvor auch gesehen hatten. Im gleichen Jahr wurde ich auch noch in unserem Haus von einem Poltergeist heimgesucht wurde. Es war ein schwarzer Schatten der immer durch mein Zimmer huschte. In diesem Zeitraum war immer eine unerträgliche Kälte in meinem Zimmer. Es war eine Kälte, wenn man es am besten beschreiben würde, die den Tod bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das copypasta oder was? Hör auf zu spamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binfraglich
22.11.2015, 02:18

ne, kein copypasta, es interessiert mich einfach nur

0

Ich habe öfters eine schwarze Kreatur mich anstarren sehen ( bin umgezogen Zimmer war leer kann gein Gegenstand sein) sehe aber sowas auch öfters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich träumte mal vom Klo da haust ein Geist,
der jedem der zu lange sche**t
von unten in die Eier beißt.
Mich hat er nicht gebissen,
ich hab ihm ins Gesicht gesch**sen.
Jetzt sitzt er da mit vollen Backen
und ich kann in Ruhe weiter kacken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binfraglich
22.11.2015, 02:34

:D Gut zu wissen, dass man "Geister" auch einfach anscheißen kann 

0
Kommentar von sowieichebenbim
22.11.2015, 08:11

Das ist wahrscheinlich das am wenigsten erlogene Kommentar hier 😂😂😂🙈

0

Ja ich erlebe sowas tag für tag.wenn ich es jemanden erzähle glaubt mann mir nicht. Kein Scherz. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?