Paranormale Wahrnehmung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann nur sagen: Lass dich nicht verrückt machen! Das klingt alles echt gruselig. Wie aus einem Horrorfilm! Ich würd sagen such jemanden auf, dem du Vertrauen kannst. Such dir Hilfe, aber behalts bloß nicht für dich allein, oder es frisst dich auf! Ich hoffe du laberst kein Müll.

Viel Glück.

PS: Ich glaub an keine Geister.

Vllt. habt ihr ja ne Leiche im Keller, also frag mal bei deiner Familie nach ob sowas schon einmal aufgetreten ist.

Denn irgendwas wollte sie dir ja mitteilen:O

animexmangaxfan 30.06.2013, 15:56

In Mauretanien hat man aber keine Keller

0
xKiAmaranth 03.07.2013, 20:14
@animexmangaxfan

..okay...lass es mich so sagen....vllt kennt deine Familie den Geist, weil vor deiner Geburt etwas passiert ist

0

Erzähl das deiner Familie

animexmangaxfan 30.06.2013, 16:00

Die sind aber leider so scheißabergläubisch,dass sie denken würden,ich wär verrückt,oder es sitzt ein Fluch auf mir,oder ich bin von Jins besessen usw...

0

Des war wahrscheinlich ein Geist. Ich glaub die wollte dich damit von irgendwas warnen...

Was möchtest Du wissen?