Paranormale Sachen Habe jz Übels Angst :D?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir klar dass diese Videos zu 90% gestellt, also Betrug sind und zu 10% das "Paranormale" aufgrund der schlechten Qualität zustande kommt.

Es gilt inzwischen als wissenschaftlich erwiesen, dass es nichts Paranormales auf der Welt gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du denkst die ´´Paranormalen´´Sachen würden erst passieren wenn du Videos darüber schaust?

Kommentar von GlitterWhatever
02.03.2017, 18:47

Nein ,Aber vorher hatte ich mich null damit beschäftigt und wusste garnicht richtig was dass ist .

0

Ja. In Deinem Umfeld hat sich nichts verändert. Du hast Dich lediglich damit beschäftigt. Das heißt, es ist alles nur in Deinem Kopf.

Stell Dir vor wie Du Dich normalerweise fühlen würdest und begreife. Dannach lenk Dich ab und Du vergisst es in einer halben Stunde.

Beste Grüße

Kommentar von GlitterWhatever
02.03.2017, 18:45

Danke für Deine Antwort ich bin eh so ein Mensch der sich reinsteigert in Sachen :D

0

Lies das Buch "Falsche Geister - echte Schwindler". Dann wird dir klar, dass du mich mehr vor den fiesen Tricks deiner Mitmenschen als vor Übersinnlichem fürchten musst.

keine Angst! Geisterstunde ist  zwischen 0:00 und 3:00 Uhr

wenn du dich in deine angst zu sehr reinsteigerst wird das nix ... du könntest dir mit deinem bruder einen lustigen film anschauen.

Was möchtest Du wissen?