Paranormale Geschichten Geister

6 Antworten

Nun, bewiesen ist es nicht. Es ist bewiesen das das oft einfach nur etwas psychiches ist bzw. ein Trugbild aber es gibt immer Sachen die man wissenschaftlich nichtz bewiesen kann. An sich das es keine Geister gibt ist nciht bewiesen. Jeder definiert geist anders 

Haben heute erst das Thema gehabt und hab da so manch eine wahre Geschichte gehört, die einen schon schockiert. Ich denke schon das es sie gibt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie uns etwas tun können bzw. bösartig sind.

Ja gibt es in ja es ist beweisbar aber die die behaupten immer alles zu wissen haben keine Ahnung! Geh mal mit einer Missionshilfe in Gebiete wie zum Bsp. die phillipinen wo viel Okkultismus herrscht und du wirst sehen das Menschen wirklich paranormale Dinge erleben und tun können mit der Hilfe von Dämonen!

Der Kontakt mit sowas ist aber nicht ungefährlich siehe Wahrsagerei es gibt viele halsabschneider aber es gibt auch solche die das wirklich können denn sie erhalten ihr Wissen von Dämonen!

Und noch für die ganzen idioten hier die sagen es gibt sowas nicht schaut euch mal Berichte von Menschen an die von Dämonen bessesen waren danach wisst ihr einiges mehr;)

Zu deiner Info die Bibel sagt viel über Dämonen und Geister aus les mal ein wenig;) (wo sie herkommen das sie gefährlich sind was man dagegen tun kann)

Was möchtest Du wissen?