Paranormale begebenheit?

8 Antworten

Nein. Ich denke, dass du eingeschlafen bist und nicht bemerkt hast, dass jemand das Badezimmer verließ. Frag doch einfach mal deine Eltern oder deine Geschwister, ob sie zur betreffenden Zeit im Badezimmer waren.

Nein, ich bin weder eingeschlafen noch war jemand Nachts auf im Bad

0
@PatrickLassan

Ich hab dann die Tür von meinem Zimmer aufgelassen weil ich von da aus sehen kann ob jemand in oder aus dem Bad geht.

Die meisten Leute hätten einfach mal an die Tür des Badezimmers geklopft.^^

0

Da es nichts Paranormales gibt, war das auch nichts dergleichen.

Aber du zeigst das typische Symptom von Menschen die an Paranormales und ähnlichen frühmittelalterlichen Aberglauben glauben:

Paranormales erscheint logischer und einfacher als einen Irrtum einzugestehen.

Nein ich glaube nicht an Geister aber bei sowas versucht man eine Rationale Erklärung bzw. Logik zu finden.

0
@FrankSchuenhof

Und die rationalste und logischste Erklärung ist und bleibt der Irrtum.

Ich sagte im Übrigen nicht dass du an Geister glauben würdest, sondern dass du das Symptom eines Menschen zeigst der an Geister glaubt, kleiner aber feiner Unterschied.

1

Verbortheit und Einfalt kommen immer zusammen, wusstest du das?

0

Frag doch deine eltern und geschwister ob sie im Bad gewesen sind. Dann weisst du es. 

Was möchtest Du wissen?