Paranormale Altivitäten bei mir?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt nichts paranormales! 6 Millarden Menschen und gefühlte 20 Millarden Handys und dann will heute noch wer erzählen, es gibt Geister und kanns nicht beweisen?! Einbildung oder eine natürliche Erklärung, mehr gibts dazu nicht zu sagen!

hmm.. ein Voodoostar, der die Existenz von Paranormalen leugnet.

Eventuell will er die Macht für sich alleine ? :P

0

Ruf die Ghostbusters, nein Spaß bei Seite, das klingt ja wirklich sehr seltsam, könnte es sein, dass es irgendein Ereignis gegeben hat, das dich traumarisiert hat? dann würde ich zum Psychologen gehen, wenn so etwas derartiges nicht vorgefallen ist, würde ich (jetzt im ernst) Geisterjäger oder sowas anheuern, oder Überwachungskameras installieren lassen, um zu sehen, ob sich Gegenstände wirklich von Ort und Stelle bewegen, und Tonaufnahmen anfertigen, um zu hören, ob da wirklich Stimmen und Geräusche sind, eine letzte Frage: Wie alt ist das Haus? Wenn es relativ alt ist, könnte es sein, dass das Mauerwerk arbeitet. Es könnte natürlich auch irgendein Vollpfosten sein, der versucht, dir nen sehr bösen Streich spielt. Ach, was sagen denn die Stimmen?

Selbstverständlich gibt es paranormale Aktivitäten - man sollte jedoch zuerst nach anderen Ursachen suchen! Erst, wenn alles andere ausgeschlossen wurde, sollte man in diese Richtung denken!

Das mit der Geisterstunde um Punkt Mitternacht ist übrigens ein Aberglaube ;-)

Es gibt einige Foren zu dem Thema - Google hilft!

Es gibt keine Geister, Dämonen oder Kobolde.

Außer in Märchen.

Aber wir sind hier in der Realität (hoffe ich).

Und solche Behauptungen

Selbstverständlich gibt es paranormale Aktivitäten

sind hier denkbar kontraproduktiv.

0
@FK1954

Wenn es keine böse macht gibt.... dann frag dich mal, warum es aufnder welt immer schlimmer wird und dies sogar schon vor 2000 jahren in der Bibel so vorhergesgt wurde. Es gibt devinitiv geistgeschöpfe - gute wie böse.

1
@Beluga0815

FK1954 wenn man keine Ahnung hat............................

Nur weil du nicht daran glaubst, heißt es nicht, dass es das nicht gibt ;-)

1

Seit wann ist das so? Und warum wohnst Du mit 14 schon allein?

Es gibt keine paranormalen Aktivitäten.

Alles hat völlig natürliche Ursachen, selbst wenn es sich eventuell nur im Kopf abspielt.

Was möchtest Du wissen?