Paranormale Aktivitäten :Oq?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt nicht die geringsten Anzeichen dafür, daß Geister bzw das "Paranormale" existiert. Und wenn man sich deine Schilderung durchliest, überrascht es nicht, daß es angeblich so viele "paranormale" Ereignisse gibt. All diese Dinge lassen sich vollkommen rational erklären. Wie kann es nur sein, daß man bei solchen Erlebnissen zuerst zu der absurdesten Erklärung kommt, ohne einmal kurz über die naheliegendsten Erklärungen nachzudenken??

Es gibt keine Geister. Du bist 25? Dann ist es an der Zeit, diese Tatsache einmal zu verinnerlichen. Dann verschwindet auch die Angst. Für immer und ewig. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es nichts paranormales gibt, war das auch nichts dergleichen.

Uhren die sich umstellen leiden zumeist unter einer schwachen Batterie, ich hatte eine Funkuhr die das Signal verloren hat, wenn die Batterie zu schwach wurde und dann im wahrsten Sinne des Wortes durchgedreht ist.

Das Klicken wird eine technische Störung gewesen sein. Spannungsschwankungen in den Stromleitungen können solche Geräusche verursachen.

Du solltest dein Zimmer auch mal auf Hausbesucher überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paranormal ist allenfalls, daß Du noch am schlafen bist, und trotzdem was hörst und gucken gehst ;-)

Außerdem "klicken" heißt nicht i.net - man kann durchaus auch Offline eine Tastatur oder Maus bedienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?