Paranormale Aktivitäten in der [Wohnung]

8 Antworten

Kaufe dir einen Camcorder mit einer 32Gigabyte (GB) Karte (SD-Karte) und nimm mal den ganzen Tag auf! Wenn du wirklich was auf Band hast, wende dich an meinen YouTube-Kanal LunexTV es ist deine Entscheidung ob wir das online stellen, aber wenn ich das gesehen habe und da wirklich was ist, werde ich dir AUF JEDEN FALL weiterhelfen^^

Hast du den Film(e) "Paranormal Activity" gesehen!? ... Wenn nicht schau dir die einfach mal an. Dort siehst du dann auch wie die das mit ihrem Geist in den Griff bekommen haben und kannst es für dich auch so umsetzen.

Viel Erfolg dabei und vielleicht teilst du uns mal mit wie es ausgegangen ist.

Die haben da nie was in den Griff bekommen ;)

Immer haben die Dämonen gesiegt.

0
@THEPYGV

Ja gut, aber dort sieht sie was die gemacht haben, vonwegen sich selbst filmen in der Nacht und so ... mehr wollte ich damit nicht sagen.

0

Gehe auf GEISTER JAGD

Christliches kreuz fällt runter das mit einer schraube befestige war

Hallo ich habe ein kleines christliches kreuz in meinem zimmer auch noch 1 großes aber grade eben ist das kleine + schraube runtergefallen und verschwunden... ich hab mein ganzes zimmer auf den kopf gestellt aber habs nich mehr gefunden. Ich hab auch schon nachts als die rolläden unten waren und die tür zu meinen eigenen schatten gesehen > helles weißes Licht... nun zu meiner frage was passiert hier und warum ist das kreuz runtergefallen und verschwunden

...zur Frage

Paranormale Aktivitäten? Gibt es eine Erklärung?

Ich, 22, weiblich wohne nach einigen Hin und Her wieder alleine im Elternhaus in meinem 50qm großem Zimmer im Dachgeschoss. Das Zimmer hat viele Ecken, eine offene Treppe in den Spitzboden wo sich ua. ein Heizungsboiler befindet und eine Abstellkammer unter dem Treppenaufgang. Nach einem traumatischem Erlebnis vor einem halben Jahr, wo ich betäubt und im Schlaf (Krankenhaus) angegriffen und belästigt wurde habe ich Schlafstörungen. Erst Einschlaf - und jetzt Durchschlafstörungen. Das zerrt an mir und ohne ein kurzes Nachmittagsschläfchen bin ich kaum zu gebrauchen da ich für gewöhnlich 2-5 Mal die Nacht aus unerklärlichen Gründen aufwache (meißt zitternd oder schwitzend).

Seit kurzem wird es in meinem Zimmer immer unheimlicher. Das fällt auch Freunden und meinem Partner auf wenn sie bei mir schlafen (ohne vorher was erwähnt zu haben). Die Geräusche des Boilers sind bekannt. Vielmehr ist es ein kratzen oder schleichen. Freunde berichten von Gegenständen (schwerer Boxsack, Teppich) die sich bewegt hätten. Hört sich alles nach Humbung an. Vielmehr Angst macht mir, das ich im Halbschlaf, wenn ich zb. mal wieder aufwache eine fremden Herzschlag direkt neben mir fühle, der von meinem abweicht. Relativ laut. Ob mein Partner neben mir schläft oder nicht - es ist nicht seiner - allein von der Lautstärke nicht. Ich habe auch öfters das Gefühl das jemand neben mir ist. In der Vergangenheit hatte ich auch schemenhafte 'Schlaf-Wach-Halluzinationen' wo ich schemenhaft Dinge in Menschenform sah. Aber das kann sich nur mein überfordertes Hirn ausgedacht haben, oder?

Zur Geschichte. Mein Opa hat mein Elternhaus für meine Eltern gebaut. Ich war als seine einzige Enkelin sein ein und alles, wir hatten eine sehr enge Beziehung und er hat immer auf mich aufgepasst. Leider ist er sehr früh und plötzlich an Krebs gestorben als ich 10 war. Kann es sein das sein Geist sich bemerkbar machen möchte?

Ich stehe solchen Dingen gespalten gegenüber. Es wird immer die Realisten und die 'Träumer' geben, aber ich frage einfach mal.

...zur Frage

Geister um Mitternacht

hey mir ist vorgestern etwas richtig krasses passiert.. also ich war allein im Wohnzimmer habe ein Buch gelesen nachts um 12 Uhr oder so, aufeinmal habe ich eine weibliche Kinderstimme gehört, ich konnte nicht genau erkennen was sie sagt, ihre Stimme war ganz leise mit einem Geflüster dazwischen und kalte Luft kam mir entgegen. In den Moment hatte ich natürlich totale angst und bin direkt rauf auf mein Zimmer, ich weiß nicht wie ich vor angst noch schlafen konnte das war echt gruselig, hoffe ich erlebe so was kein 2. mal.. ist jemanden schon mal was ähnliches passiert und glaubt ihr an paranormale Aktivitäten bzw. Geister ?

...zur Frage

Bruder hat mich erwischt beim...

Folgendes: Es hat an der Tür geklingelt und ich bin an den Aufmacher gerannt und sah das mein Dad an der Tür war. Man kann vom 3ten Stock aus öffnen also hab ich das gemacht. Ich war aber zu dem Zeitpunkt nackt und kam aus der Dusche (hatte einen "Ständer") und wollte auf mein Zimmer um mich dort umziehen. Doch als ich meine Zimmertür aufmachte, kam mein Bruder aus dem Zimmer gegenüber und wollte auch die Tür aufmachen. Ich stand dann da und er hat kurz zu mir geschaut und ist dann wieder ins Zimmer verschwunden. Es sah dann so aus als hätte ich sexuelle Aktivitäten betrieben und das mitten im Flur. Doch jetzt weiß ich nicht ob er mich wirklich gesehen hat oder nicht. Hatte ja in der Dusche masturbiert und naja...es sah so aus als würde ich das auf dem Flur machen... Jetzt ist das mir voll Peinlich... Wie gehe ich damit um bzw. wie vergesse ich das peinliche Ereigniss wieder?

...zur Frage

poltergeister/geister

 

einige mögen es für verrückt halten aber wenn ich allein zuhaus bin und eine tasse nach mir geflogen kommt oder sich der lautstärke regler meiner pc boxen von selber nach links dreht  dann kann das nicht mit rechten dingen zu gehn

ich habe diese dinger jetzt schon fast 10 jahre bei mir ständig passiert irgend etwas unerklärliches hier ein paar beispiele

wasser kommt unter meiner waschmaschine zu vorschein ich habe sie schon mehrmals zur reperatur gebracht mit meiner waschmaschine ist alles in ordnung, mache ich das licht in meinem zimmer an springen die boxen an die boxen hab ich seid nem jahr und seid 3 monaten machen die sich selbstständig, meine tür öffnet sich abends von selbst ohne das sich die türklinke bewegt die tür ist verschlossen, wenn ich morgens aufsteh und die tür zur küche öffnen will fällt sie mir entgegen weil die tür sich aus den angeln gehoben hat, andere geräte schalten sich ohne grund ein/aus, gegenstände auf meinem tisch springen in die luft und fallen immer auf den boden vor meinem tv wie als würde jemand dagegen schnipsen, gläser zerspringen in der hand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?