Paranormale Aktivitäten in der [Wohnung]

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du den Film(e) "Paranormal Activity" gesehen!? ... Wenn nicht schau dir die einfach mal an. Dort siehst du dann auch wie die das mit ihrem Geist in den Griff bekommen haben und kannst es für dich auch so umsetzen.

Viel Erfolg dabei und vielleicht teilst du uns mal mit wie es ausgegangen ist.

THEPYGV 01.06.2013, 11:32

Die haben da nie was in den Griff bekommen ;)

Immer haben die Dämonen gesiegt.

0
ReggaeQueen 04.06.2013, 12:40
@THEPYGV

Ja gut, aber dort sieht sie was die gemacht haben, vonwegen sich selbst filmen in der Nacht und so ... mehr wollte ich damit nicht sagen.

0

Kaufe dir einen Camcorder mit einer 32Gigabyte (GB) Karte (SD-Karte) und nimm mal den ganzen Tag auf! Wenn du wirklich was auf Band hast, wende dich an meinen YouTube-Kanal LunexTV es ist deine Entscheidung ob wir das online stellen, aber wenn ich das gesehen habe und da wirklich was ist, werde ich dir AUF JEDEN FALL weiterhelfen^^

Wenn es sooooo schlimm ist würde ich umziehen

Slayur 25.05.2013, 13:17

Es ist ein neues haus und es ist eine wohnung ganz sauber halb luxus.

0
Slayur 25.05.2013, 13:17

Es ist ein neues haus und es ist eine wohnung ganz sauber halb luxus.

0

Kann mir jemand helfen was ich dafür brauche damit ich den Geist finde? aber nichts kostet ich habe ein Handy kann ich irgendwie überwachen?

Zucoo 26.05.2013, 11:26

wie willst du das denn anstellen ?

0

geister haben keinen physischen körper und können deshalb nichts mit materie anfangen.

THEPYGV 01.06.2013, 11:34

Geister bestehen aus Energie, purer Energie. D.h. -> physischer Körper

Laber laber aber nichts wissen, is klar

0
nowka4 01.06.2013, 23:31
@THEPYGV

du bist doch selber ein geist in einem physischen körper, wenn auch vielleicht ein sehr schwacher

0

Hallo Slayur,

verstreue Salz unter Deinem Bett und danach an Fenster und Türen in Deinem Zimmer. Dazu kannst Du Dir noch ein Schutzamulett oder Bergkristalle unter Dein Bett legen. Angst brauchst Du keine zu haben, wenn Du Dich seltsam fühlst, dann bitte Deine Schutzengel zu Hilfe, sie stehen Dir bei und passen auf Dich auf.

Liebe Grüße Butti

Slayur 29.05.2013, 14:14

Wieso jetzt unter MEINEM bett? und wieso in MEINEM zimmer? lies die frage genau,.

0
ReggaeQueen 30.05.2013, 19:58
@Slayur

Ich denke mal, dass sie von DEINEM zimmer usw geschrieben hat, weil bei DIR ja auch was passiert ist und du ja scheinbar auch "angst" hast.

Ansonsten sieh es doch nicht so eng und mach das was Butti vorgeschlagen hat doch bei deiner kleinen Sis und vielleicht betest du zusammen mit ihr zu ihrem Schutzengel.

0

Das ist normal, kleine Kinder bilden sich vieles ein ;)

Slayur 25.05.2013, 13:13

Nein ist es nicht. Bei uns ist das so. Grosse Kinder oder Jungen männer mädchen... sehen keine geister mehr. Nur Babys und kleine kinder. darum glaubt man ihnen nicht das ist bei uns so , und ich schwöre das sie ein geist gesehen hat.

1

Was möchtest Du wissen?