Paranormale Aktivitäten gesehen?

3 Antworten

Hei:) Ich weiss leider auch nicht was du da gesehen hast. Hab auch schon ähnliches erlebt. Wir leben in einem 500- jährigen Haus, es wurde jedoch vor etwa 4 Jahren renoviert. In letzter Zeit sehe ich immer wieder Schatten aus den Augenwinkeln, zweimal hab ich mitten in meinem Zimmer eine Art weissen Schemen gesehen und auch immer wieder verschiedene Geräusche wie z. B. Lachen oder eine tiefe Männerstimme die Hei sagte😶 Ich glaube an Übernatürliches und meine Mutter auch, also hab ich es ihr erzählt. Sie sagte, es könnten Seelen sein, die aus irgendeinem Grund noch nicht ins Licht gegangen seien und in einer Art zwischenwelt feststecken, es aber nicht merken. Wenn du das nächste mal irgendeine Gestalt siehst, sag ihr ein paar mal: Höre auf deinen Schutzengel und geh ins Licht Ich weiss das klingt jetzt ziemlich abgedreht und verrückt, aber es funktioniert🙈 Als ich noch ein Kind war, hatte ich nach dem Tod meines Urgrossvaters das Gefühl, er stünde in der Nacht hinter dem Kopfende meines Bettes. Hab ihn auch gesehen und atmen gehört. Als ich ihm dann gesagt habe, es wäre zwar nett dass er auf mich aufpasse aber er könne jetzt ins Licht gehen, hab ich ihn nicht mehr gehört und gesehen. Alles gute und LG:)

Hallo,

Willst du vielleicht mal deine Frage stellen. Das ist nämlich nur eine Aussage keine Frage.

LG

Drei Worte machen noch lange keine Frage aus!

Was möchtest Du wissen?