Paranormale Aktivitäten, Geisterbeschwörung und sonstiges?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es wenn du noch etwas darüber recherchierst. Und vielleicht Berichte bringst wo es wirklich spukt und noch keine rationale Erklärung dafür gefunden wurde. Gute Orte sind Amerika, Schottland und GB. Evtl. wirst du hier im Archiv auch fündig grenzwissenschaften.aktuell.de. Ich weis ja nicht ob du von dem Film "Anabelle" gehört hast, aber diese Puppe soll es wirklich geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Demonstriere doch Gedankenlesen , dafür brauchst du ein Stück Papier und musst üben wie du das zweite Stücke Papier zwischen Mittelfinger und Daumen der linken Hand verbergen kannst. Er notiert also seine Gedanken auf seinem Stück Papier und du nimmst es mit dem Mittelfinger und Daumen der rechten Hand. Dann musst du Hände wechseln schnell wechseln und während er glaubt, du hältst seinen Zettel in der rechten ist er in wirklich in der Linken verschwunden. Du kannst den leeren Zettel auch gern einer anderen Person auf die alle gebannt blicken geben. Also solange er gefaltet ist. Jedenfalls drehst du dich um und liest den Zettel. Dafür übst du etwa 2 Tage. Mit dieser Nummer haben "Medien" über Jahre gut Geld verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Gläserrücken, und dadurch das es null Effekt hat und nicht funktioniert, trittst Du den Beweis an, das es nichts übernatürliches gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von travelling4ever
10.11.2015, 16:34

Ich wollte es gerne als Einstieg machen. außerdem entspricht das nicht meiner persönlichen Meinung

0
Kommentar von travelling4ever
10.11.2015, 16:39

Ich will einen packenden Einstieg weil das für die Lehrerin ein sehr wichtiger bewertungspunkt ist. und wenn ich mein Referat gleich damit beginne/beende dass alles was ich jetzt erzähle/erzählt habe Schrott ist macht das wenig sinn

0
Kommentar von travelling4ever
10.11.2015, 16:40

immerhin ist das Referat über paranormale Aktivitäten

0

Die Telekinese könnte durch die Russin Valentina Kulagina belegt werden. Es gibt einige Filmstreifen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragaAntworta
10.11.2015, 16:37

Stimmt, und Mitte Dezember kommt sogar der siebte heraus...

0

Du scheinst das Thema ja mal super ernst zu nehmen, wenn du sowas im Sinn hast. Ist die eigentlich klar, dass Parapsychologie als Wissenschaft gilt? Wenn du die ganze Thematik vernünftiger angehen würdest, käme dir etwas wie "Gläserrücken" oder mal eben irgendeinen coolen Effekt erhaschen, überhaupt nicht in den Sinn. Sowas bedarf keiner Vorführung, um spannend für den Zuschauer zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von travelling4ever
10.11.2015, 16:45

ich brauche lediglich einen interessanten Einstieg weil die Lehrerin das wichtig findet. und es soll ausserdem nur ein 5 minütiges Referat sein und keine ganze Doktorarbeit also bitte -.- unnötige antwort

0
Kommentar von travelling4ever
10.11.2015, 16:45

Danke für die unnötigen moralapostel. ich brauche einen interessanten Einstieg für das Referat mehr nicht. unsere Lehrerin legt nämlich großen Wert drauf. es soll sowieso nur ein 5 minütiges Referat über ganz allgemeine Informationen sein. ich hatte einfach so einen kleinen Trick Fake im sinne keine Bloody Mary im Klassenzimmer es ist ein schulreferat keine Doktorarbeit -.-'

0
Kommentar von liquorcabinet
10.11.2015, 16:48

Okay sorry - bei unserem heutigen Bildungssystem ist man einfach immer wieder erschrocken darüber, was man hier für Fragen vernimmt :D Ich meine.. 5 Minuten über so ein Thema? Wtf :D Also ich würde dir weiterhin vorschlagen, dass du nicht irgendwas vorführst und dann zu Beginn auch erläuterst, dass du damit nur das ganze Thema ins Lächerliche ziehen würdest. Denn überall ist nachlesbar, dass man mit derlei Dingen keine Scherze treibt und sie auch ganz sicher nicht zum Einstieg eines Referates nutzt :D

0
Kommentar von FragaAntworta
10.11.2015, 16:48

Warum darf man darüber keine Scherze machen?

0

Als Film Bsp: Paranormal Aktiviti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?