Paranormal Aktivität?

4 Antworten

Wenn es ein Geist ist dann will er bestimmt nichts Böses, sonst hätte er das schon gezeigt. Aber man sollte dabei trotzdem nicht mit dem feuer spielen! Es gibt Leute die friedlich mit Geistern zusammen leben nach dem sie realisiert haben was vor sich geht. Ich wäre aber auch erst mal total erschrocken wenn mir das passiert wäre. Vielleicht könnt ihr euch extra Hilfe dafür holen

Das haben wir auch nicht vor und ich muss ehrlich sagen, mich kraust es schon davor wenn ich gleich schlafen gehe...

Wo kann man sich den Hilfe holen ohne gleich als "verrückt" bezeichnet zu werden?

0

Es gibt extra Leute für sowas

1

Wenn schon mehrere die black Entität gesehen haben dann habt ihr wohl ein Geistwesen in der Wohnung.

Er scheint nicht bösartig zu sein.

Macht Mal paar EVP'S und tut gegebenfalls eine Infrarot Überwachungskamera aufstellen falls vorhanden.

Infarot Kamera haben wir nicht zu Hand aber funktioniert Evp auch mit dem Smartphone?

1
@Delta187

Ja funktioniert...Lad dir ne gute App runter u du kannst die Aufnahme auch mit ein Audioprogramm aufn PC Bearbeiten..zb Ton verstärken rauschen rausfiltern usw.

0
@Delta187

Ja. Wünsche gutes Gelingen...berichte Mal wenn du Ergebnisse hast. PS. Infrarot Vans sind nicht mehr teurer , ca ab 40 EU. Die Kohle würde ich an deiner Stelle investieren.

0
@Scarryandy

Ich werde es erstmal heute Nacht mit dem Evp versuchen und abwarten ob morgen etwas dabei herauskommt, wenn es der Fall sein sollte, werden wir weiter schauen ggf. Die Kamera besorgen.

0

1 wen sowas passiert trete und schalhgg e aml um dich wen du nichts trifsft dan schäfts du noch wen du aber was trifst hat sichda jemand Eingeschlichen!

2 Da der tv an war könnt ihr euch beide was eingebildet haben je nachdem was grade im tv lief!

Für eine Einbildung hat es sich ziemlich echt angefühlt.

1

Was möchtest Du wissen?