Paranormal Activity 4 (Um was gehts?)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe den 4 Teil zwar noch nicht gesehen aber: JA, DU SOLLTEST DIE DER REIHE NACH GUCKEN! Ist bei den Film eig. auch logisch...

Am besten du guckst dir erst den ersten an, dann den 2, den 3 & dann nochmal aufmerksam den 4 !:D Dann weißt du auch was drin vor kommt (;

Evelyne20 26.10.2012, 05:59

Ne das wär mir zu blöd wenn ich die erst jetzt anschauen würde , ich weiß auch was darin vorkommt so dumm bin ich nicht es kommen wie beim 1teil Dämonen .. ich fand den Film sowieso nicht Gut .. Und die 2-3 teile sind bestimmt auch nicht anders als die die ich bis jetzt angeschaut habe..

0
Muhhx3 26.10.2012, 23:48
@Evelyne20

Naja bei dem 2 lebt Mikah noch, ist bisschen Kompliziert. Beim 3 sind Katie & ihre Schwester noch Kinder.. also ist eigt. alles ganz interessant :D & den 4 habe ich selber noch nicht gesehen

0

Was möchtest Du wissen?