Paranormal Activity 4 Szene nach Abspann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Paramount Pictures plant seit April 2012 eine lateinamerikanische Paranormal Activity-Version. Es wird ein englischsprachiger Film mit lateinamerikanischen Darstellern sein. Der Film wird auf die katholisch-geprägte paranormale Mythologie basieren.

Ein kurzer Clip aus diesem Film wird nach dem Abspann von Paranormal Activity 4 zu sehen sein. Der vierte Teil des paranormalen Franchises startet am 19.10.2012 in unseren Kinos. Das Latino-Spin Off kommt dann 2013 in die Lichtspielhäuser. (Quelle: filmering.at)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich leider noch nicht gesehen,aber da ich noch Urlaub habe guck ich mir den jetzt auf kinox.to an,und danach werde ich dir das dann erzählen wenn es noch nicht erfahren hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?