Paranormal activity 4 gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist ja seit heute auf Blu-ray und ich kann sagen: Er ist durchwachsen...zwar hatten die Regisseure den ein oder anderen netten Einfall (Kinectkamera etc.) aber insgesamt braucht der FIlm einfach viel zu lange, um Spannung aufzubauen. Die letzten 20 Minuten entschädigen dann aber für einiges: http://www.leinwandreporter.com/2013/paranormal-activity-4/

der soll nicht so gut sein wie die vorherigen, aber in kombination mit dem kinobesuch (der ansich ja schon was tolles ist) und popcorn, würde ich nicht davon abraten ;)

ch hab ihn selber noch nicht gesehen. aber Freunde von mir waren schon enttäuscht - das Ende soll wohl gut gewesen sein, aber im Mittelteil echt langweilig.

Kann aber nur sagen, was mir erzählt wurde.

Fazit einer Filmkritik von gamona: "Langeweile zum Quadrat: Der bisherige Tiefpunkt des ewig währenden Heimvideo-Spuks."

Was möchtest Du wissen?