paranormal activity 2 schlechteste teil von allen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also 1 war für mich der Beste, weil es noch alles neu war, der 3. war dann schon eher öde.Empfehle also 1 und Tokio Night, welcher auch nicht schlecht war.

hab den 2ten teil grad gesehen und ich finde ihn echt gut ! teil 1 war vielleicht gruseliger aber der 2te teil zeigt eine nette familie die gerade einen sohn bekommen haben, die ein tolles leben mit freunden und familie haben (familienleben nicht partyleben) und dann passieren im laufe des films immer öfters scary zeugs, was später auch gruselig wird... und ab dem punkt wird der film echt hammer. ich hätte nur gerne antworten was zb aus der tochter passiert ist... oder warum dieser dämon oder was auch immer auf die freundin umsprung...

was ist mit teil 3 und 4? auch gut? will mir die auch noch anschauen.

Am bestn ist der 1. Teil ( er ist am gruseligsten ) Teil 2 ist auch gut nur der 3. teil war nicht so gut

Naja ich finde alle Teile auf ihre Art ok, aber langweilig. Von daher kann ich das nicht wirklich beurteilen.

PS: Für so etwas gibt es eine Umfrage Option.

Was möchtest Du wissen?