Paranormal Activity 2 auch für mich was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, vor kurzem ist ja der 4. Teil herausgekommen und der hat ja FSK 14. Ich persönlich finde denn viel gruseliger als den zweiten. Also guck' ihn dir doch einfach an..

Und überhaupt sind die Filme alle sind sehr schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farel
01.11.2012, 18:33

Also ich hab letzens mal den 4. gesehen. Und wenn der zweite auch so ist, würde ich sagen:

  • Gruselig war der nicht wirklich (ich bin aber auch ein Stück älter^^). Die letzten 5 Minuten waren vielleicht recht übel, aber sonst bestand der Film überwiegend aus Szenen aus dem Haushalt, billigen Screamern und dem Versuch eine nicht wirklich interessante Grusel-Story einzubauen.
  • Gut ausgegangen ist der auch nicht wirklich.

Also ich würde dir ja empfehlen deine Zeit lieber anderweitig zu nutzen. Es gibt genug gute Filme, die du schauen könntest^^

0

ganz ehrlich wenn du nicht einschlafen willst ja das ist so ziehmlich die sinnloseste filmreihe die es giebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?