Paranormal Activity--Wer hats gesehen?Meinung?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Shirin2010,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Fand ihn gut von der Handlung her. (obwohl ich bei 1 und 2 nicht verstanden hab, warum die in Notfällen erstmal die Kamera geholt haben um die dabeizuhaben,...das fand ich war ein ziemlicher Denkfehler. ;) ) Ansonsten gut, hab den mit mehreren Freunden im Kino geguckt, und dieses Brummen und die Warterei, bis so ein Schocker kommt, war schlimmer als der Schock. ;) Verstört war ich davon aber nicht, wie es in Kritiken stand... Aber die Filme sind toll, wobei mir 2 irgendwie besser als 1 gefällt, aber 1 ist auch genial :)

Hallo! Kommt drauf an. Wenn man einen Faible für Filme über Geister hat, ist der Film echt sehenswert und angsteinflößend. Wenn man allerdigs auf Horrorfilme mit viel Action, Blut und Gemetzel steht, braucht man ihn sich nicht anzusehen. Ich fand ihn klasse; hätte ich ihn mir allein im Dunkeln und dann noch im Schlafzimmer angesehen, hätt ich wahrscheinlich vor Angst nen Herzkasper bekommen. LG

Shirin2010 10.10.2010, 18:29

Vielen Dank für deine meinung----:-)

0
Shirin2010 10.10.2010, 18:29

Vielen Dank für deine meinung----:-)

0

Also, ich hab schon so viele Horrorfilme gesehen, dass mich eh nix mehr schockt. Ich fand ihn irgendwie vorhersehbar (wenn man eben schon viele solcher Filme gesehen hat). Aber alleine nachts im Schlafzimmer ist der schon ganz schön unheimlich! Mich hat nur der oberdämliche Freund voll aufgeregt!

Shirin2010 10.10.2010, 18:25

Ich bin echt gespannt wie der wird,werd ihn Heute nähmlich kucken....Thanks

0

also ich hatte mich riesig auf den film gefreut und als ich ihn dann endlich gucken konnte war ich einfach nur enttäuscht . total schlecht meiner meinung nach. einfach nur langweilig.. passiert nicht wirklich viel. habs auch zu hause im dunkeln geguckt (so wies sein muss bei diesem genre)aber mehr als gähnen passierte bei mir nicht ^^ Dafür dass dafür soviel geworben wurde is der film echt grottig leider

Antonk49 10.10.2010, 18:39

du willst sagen das als die Frau aus dem Bett geschliffen wurde dich das nicht erschreckt hat?

0
HoUsEpRiNcEsS 10.10.2010, 21:06
@Antonk49

genau das will ich sagen... bin was sowas angeht absolut unempfindlich.. (JAHA und das als FRAU.. nicht jede Frau kriegt bei Filmen das gruseln ) :P der einzige film ders geschafft hat mich zu schocken ist faces of death ... aber nicht vor schreck sondern vor ekel ^^

0
Antonk49 10.10.2010, 21:24
@HoUsEpRiNcEsS

nicht mal REC,Grotesque oder The Eye(japanische Fassung) ??? man du bist knallhart... was guckst du denn um Angst zu bekommen?

0
HoUsEpRiNcEsS 11.10.2010, 11:28
@Antonk49

Hm ne find ich eher lustig ^^ genauso wie "The descend" oder "Creep" und Ähnliches. Ich weiß nicht wieso aber mich schocken solche Filme nicht einfach weil ich viel zu sehr Realist bin als dass ich mich völlig drauf einlassen kann. Gucke Horror dennoch am liebsten (: Das ist es ja bei faces of death.. es ist nicht inszeniert..da bekomme ich dann schon eher ein flaues Gefühl in der Magengegend ^^

0
Antonk49 11.10.2010, 15:22
@HoUsEpRiNcEsS

1- The descend (die vier frauen in der höhle) langweilig, man sah alles kommen 2- Creep (mit franka Potente?) das sollte Horror sein? bin fast eingepennt xD 3- Face of Death, mehr als flaues Gefühl ist nicht drin, weil das kein Horror ist. Man muss schon angst kriegen damit man es Horror nennen kann^^

da musst du schon schwereres Geschütz auflegen aber wenn du The Eye 1-3 nicht grusselig findest und Grotesque nicht eklig, bin ich total entwaffnet :(

0

Bis auf den Schluss find ich ihn ganz gut! Aber verwechsel ihn nie mit Paranormal Investigations(2010) der ist einfach Schitt.

in dem film wiederholt sich alles 874368 mal und er ist auch sonst ziemlich langweilig.. ich versteh nich, wie der in amerika so punkten konnte..

ich find der film war echt super, der 2. teil kommt jetzt auch raus :D freu mich schon :D

im endeffekt kommt am ende nix bei rum.zeitverschwendung

Shirin2010 10.10.2010, 18:23

Hab gehört das am ende sie einfach verschwindet man aber nicht sieht wie?! Stimmt das etwa??

Thanks

0
schakra8 10.10.2010, 18:28
@Shirin2010

das ende ist fürn müll,weil du nicht weißt was passiert.sie tötet wahrscheinlich ihren mann während der dämon in ihr ist.habe gelesen das es verschiedene enden gibt.wurde wohl geschnitten

0
schakra8 10.10.2010, 18:28
@Shirin2010

das ende ist fürn müll,weil du nicht weißt was passiert.sie tötet wahrscheinlich ihren mann während der dämon in ihr ist.habe gelesen das es verschiedene enden gibt.wurde wohl geschnitten

0

Guck das um 00:00 ganz allein mit licht aus.

viel grusseliger als BlairW

Shirin2010 10.10.2010, 18:22

Wäre nicht schlecht.....Thanks

0

Was möchtest Du wissen?