Paranoid, schwanger zu sein :o?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du diese Angst nicht ablegen kannst, wird der Sex dir künftig keinen Spaß machen da du dich mehr mit diesen Gedanken als mit dem Fallen lassen beschäftigst...

ich denke die Grundsatzgedanken solltest du dir machen und dich am Ende fragen was du willst...

sonst kommst du aus deiner Panik nicht raus und ich glaube nicht das diese Gedanken verschwinden wenn du die Pille nimmst...

irgend etwas solltest du dringend machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisiswhatiam
09.06.2016, 19:37

Hm okay, und was denkst du sollte ich machen? :)

0

Hab mir grad für dich einen schwangerschaftstest gekauft, es zeigt positiv an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likewhuuut
09.06.2016, 19:33

...

0
Kommentar von giz123
09.06.2016, 23:59

Gerne "<3"! Wenn du nächstes mal bein schmerzen oder so hast, kannst du es hier schreiben und ich werde sofort wissen was du hast!

0

du bist sicher nicht schwanger wen das kondom nicht geplatzt oder verrutscht ist und du sowieso kurz vor der mens stehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisiswhatiam
09.06.2016, 18:41

Hoffe! :D habe einfach Angst, dass doch irgendwie Spermien eindringen konnten :o

0
Kommentar von Valerie19
09.06.2016, 19:51

nööhhhh eine chance von 1% glaub mit sonst mach einen test ☺️

0

Keine Angst! Das Kondom ist immer sicher, wenn es rechtzeitig übergezogen wird und nicht kaputtgeht.

Was auch noch wichtig ist: Das beste Stück deines Freundes sollte (mit dem Kondom noch drauf) nach dem S*x rechtzeitig wieder aus dir draußen sein, bevor es an Volumen verliert, weil sich das Kondom sonst lockert und Inhalt in die Gefahrenzone gelangen könnte.

Sind diese 3 Punkte bei euch erfüllt gewesen: Entspann dich, alles gut :)

Es gibt viele Menschen, die ausschließlich mit Kondom verhüten, und wenn dem Mann das vom Gefühl her nichts ausmacht, geht das sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschafts test? krieg man in jeder Apotheke laut meines wissens. Mehr Ideen hätte ich außer auf die Periode warten nicht :/.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likewhuuut
09.06.2016, 19:33

Das könnte man erst nach zwei bis drei Wochen merken, selbst ein Schwangerschaftstest! (:

0

ist man nachdem die pille abgesetzt ist nicht sowieso erstmal unfruchtbar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?