paranoid oder Realität durch Amphetamin?
hallo brauche dringend Hilfe,
war von gestern 23:30 bis heute 15:00,mal wieder bei Leuten die ich kennengelernt habe(also die freunde von einer Arbeitskollegin). Haben viel Amphetamin genommen und dazu Alkohol getrunken und nicht geschlafen. Alles fing gut an am Anfang sehr euphorisch und rede willig. Nach 4 Stunden waren wir weiter gezogen zu anderen da habe ich mich un wohlgefühlt bisschen Panik und nicht mehr so viel geredet. Dann sind wir wieder zum Anfang zurück, dann morgens sind wir wieder zu anderen weiter gezogen. Dann ging es los ich habe dagesessen und kein ton mehr raus bekommen aus angst,und habe als so Sätze gehört bei denn anderen warum ist der plötzlich so schüchtern und lachen und zeigen Bilder von Eulen wo als Spruch drunter steht schweigend. Und bin nicht sicher aber habe auch denn Satz Gehört denn hau an der arbeit aufs maul und so. ich wurde auch ignoriert und wo wir wieder zuhause waren haben sie alle verrückte Sachen gemacht und mich einfach nur angelacht und ich saß wie angewurzelt da 3 stunden lang. Ich glaube die wollen mich verarschen weil ich zwei kinder habe um die ich mich gerade nicht kümmere und mich deshalb im Kopf kaputt machen wollen, oder ist dass doch nur Einbildung..bitte um Hilfe wie hört sich das für euch an?!
Danke im voraus
2 Antworten

Also ich habe 5 Jahre lang amphe mit MDMA gemixt und MDMA auch alleine genommen.
Ich habe beim MDMA auch Wahnvorstellungen und Paranoidgedanken.
Also du solltest lieber mit amphetamin und seine Derivaten für immer weglassen,weil man kann durch diese Drogen die Realität verlieren.
Drogenfreunde und Drogenkreis führen nie zum was gutes.Besonders dann wenn du Kind hast,solltest du das ganze lassen.Was achst du wenn du eine Psychose bekommst von amphe? dann kannst lebenslang Medis nehmen wegen Hirnschädigung und dann ist deine Zukunft und auch die Zukunft von deinen Kinden kaputt.Jugendamt wird sich nicht freuen...... also Finger weg und Hilfe suchen

Es kann sein dass du Wahnvorstellungen bekommen hast von dem Zeug.Oder Etiologie sagt,viele die zum Drogen greifen haben Psychosen,Persönlichkeitstörungen und so weiter.also es kann beides möglich sein.Niemand ist schlecht in dieser Welt,nur illegale Drogen und diese Kreisen sind einfach Psychotisch und Asozial.

Ich bin 34 Jahre alt und habe 13 Jahre lang nur drogen genommen.Die Leute im drogenkreis waren alle nett zu mir weil Dogenrausch.aber wenn ich durchgedreht bin von dem Zeug haben mich alle im Stich gelassen.angst von der Polizie und so weiter..... für solche Leute ist dein Leben scheiss egal

Das hört sich für mich an, als solltest du kein Umgangsrecht mit deinen Kindern haben.
Jedenfalls ist mir deine Frage nicht ganz klar. Du hast Drogen genommen und hast die Auswirkungen gespürt, und weiter?
vielen Dank hast mir schon sehr helfen können..denkst du die Leute wollten mich absichtlich durcheinanderbringen und wenn ja warum ist dass so in denn kreisen?