Paranoid...... Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest mal mit einem Psychotherapeuten sprechen oder selbstständig Angstgewältigung unternehmen.

Das heißt, dass du dich solchen Situationen stellen sollst und merken sollst, dass nichts passiert. Immer einen Schritt weiter. Vielleicht angefangen damit, einen Fremden, der dir komisch vorkommt, nach der Zeit zu fragen. Dann durch Menschenmengen gehen, usw...

Aber treib es nicht zu weit, weil deine Angst ist nicht 100% unbegründet, aber solang du nicht allein nachts auf verlassenen Straßen rumläufst, passiert da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Angst ist berechtigt. Du könntest dich an einen Psychologen wenden. Ich bin auch nicht viel besser. Ich gehe da meistens so Menschen aus dem Weg. Wenn du das auch tun solltest, zeig deine Angst nicht, sondern versuche neutral zu bleiben und falls doch etwas vorfallen sollte, hab immer ein Handy da. Oder Pfefferspray. <- Übertrieben aber Sicherheit geht vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt010110
31.03.2016, 14:36

Pfefferspray ist illegal.

0
Kommentar von Unbekannt010110
31.03.2016, 14:46

Du machst dich genau so stafbar, wenn du ein Pfefferspray nimmst.

0

Psychiater? Kling blöd vllt hat es dir aber weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annastjaaa
31.03.2016, 14:29

hilft*

0

Was möchtest Du wissen?