Paranoia wegen Tankstelle?

2 Antworten

Was soll da denn passieren ?

Nein, was soll den passieren? haha

Ist der Stundenlohn richtig?

unzwar arbeite ich an einer Tankstelle als Nachtschicht von 23 Uhr bis 7 Uhr morgens und bekomme 8.50 die stunde und war mir bisschen skeptisch weil man eigenlich für eine nachtschicht zuschlag bekommt

...zur Frage

Wieso vergisst mein Freund so viel?

Hey Leute, mein Freund ist 16 Jahre alt und vergisst echt vieles. Z.B. dass ich ihm gesagt habe dass wir für zwei Wochen, vom 10. bis 23. in Urlaub fahren (er behauptet dass ich ihm keinen Zeitraum und Datum gesagt hätte) oder wenn eine Veranstaltug statt findet vergisst er sie ebenfalls. Einmal wollten wir Fahrrad fahren und er hat Geld mitgenommen. Ich fragte ihn anschließend wofür er es braucht. Er antwortete darauf nicht gescheid. Als wir am Zielort ankamen wollte er sich eine Breze kaufen. Ich sagte zu ihm "wieso hast du denn nicht gesagt wofür du das Geld brauchst? Jetzt hätte ich mir auch was kaufen können" anschließend regt er sich auf und sagt "Hä? natürlich habe ich es dir gesagt, bist du behindert?". Bemerkungen wie "Hä? bist du behindert?" "Hä? Nein?" hört man von ihm täglich. Wenn man ihn fragt wieso er so vieles vergisst antwortet er darauf "Hä? Du vergisst doch alles!!". Immer wenn man ihm sagt dass er irgendetwas falsch macht, sagt er, "Hä? du machst es doch immer falsch". Bitte um eine hilfreiche Antwort. Ist es eine psychische Störung?

...zur Frage

Von kripo angehalten als fahrer , beifahrer hatte cannabis dabei

Wurde letztens von der kripo angehalten bei meinem kollegen haben die ca 2 gramm mariuhanna gefunden , im handschuhfach waren ebenfalls vom beifahrer 0,5 gramm und blättchen , die haben uns beide auf die wache mitgenommen und von oben bis unten durchsucht ,aber nicht mehr gefunden , mein kollege hat angegeben dass alles von ihm ist , bei mir haben die keinen drogentest durchgeführt habe auch gesagt das ich damit nichts zutun hab und nichts davon wusste etc , jetzt meine frage muss ich mit irgendetwas rechnen??

...zur Frage

Fahrrad an der Tankstelle aufpumpen

Mein Fahrradreifen hat Luft verloren, ich will es morgen an der Tankstelle aufpumpen, auf wieviel stelle ich den Luftdruck an dem Luftdruckgerät ein?

...zur Frage

Mit EC-Karte an Tankstelle

Hallo,

ich habe gerade an der Tankstelle zum ersten mal per EC-Karte getankt. Nun wollte ich fragen ob ich alles richtig gemacht habe. Mein Kollege meinte einfach Karte rein in den Automat, PIN eingeben, Zapfsäule eingeben, Karte entnehmen, Tanken und fertig.

So hab ichs auch gemacht also Karte rein, PIN eingegeben, dann kam was von Girocard (maximal 80€), da dachte ich mir nix, Zapfsäule eingegeben und dann stand da "Sie tanken an Säule 2" und ich hab die Karte entnommen. Darauf hab ich getankt und bin gefahren. Habe ich soweit alles richtig gemacht ?

...zur Frage

Gute Geschäftsidee zum Auswandern?

Möchte gerne nach Russland zurückkehren, habe doppelte Staatsbürgerschaft. Allerdings brauche ich eine gute Geschäftsidee, da nur erfolgreiche Selbstständige in Russland gut verdienen ( so , dass man lebt und Spaß hat, anstatt bloß zu überleben).

Ich besitze dort eine Tankstelle (geerbt), die allerdings außer Betrieb ist. Sie einmal komplett aufzufüllen würde ca. 13.000€ kosten. Sie liegt in der Stadt Vladivostok , allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dann keinen Verlust machen würde, da viele Menschen nur bei den offiziellen Gazprom Tankstellen tanken.

Ein weiterer Gedanke, der mir im Kopf kreist , wäre , 2-3 Trolleybusse zu kaufen, Fahrer einzustellen, und diese würden mir dann jeden Monat mein Geld einfahren. Trolleybusse sind so Sammeltaxis die Rund um die Uhr durch Großstädte Russlands fahren und sind das meistgenutzte öffentliche Verkehrsmittel. Allerdings ist auch das mit Risiken verbunden ( dumme Fahrer oder am Bus geht was kapputt was teuer ist).

Hat jemand bessere Ideen? Und wenn ihr wählen müsstet zwischen den beiden oben genannten Ideen, für welche würdet ihr euch entscheiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?