Paranoia gerechtfertigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast Angst um deine Freundin, weil sie dir wichtig ist! Das ist völlig normal und gerechtfertigt. Allerdings kannst du jetzt nicht mehr machen, außer nachfragen. Du musst ihr Vertrauen und ihr das Glauben - behalte sie allerdings sicherheitshalber mal im Auge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

möglich ist grundsätzlich alles und du hast Angst, weil du deine Freundin sehr gerne hast. Beobachte das Ganze einfach mal, steigere dich aber nicht zu sehr hinein. Manchmal lässt man sich in der Anonymität des Internets dazu hinreißen, Dinge zu schreiben, die nicht der Realität entsprechen. Du kennst deine Freundin und dir würde es wohl nicht verborgen bleiben, wenn sie das ernst meinen würde. 

Es kann nämlich genauso gut sein, dass sie diesen Satz mal irgendwo gehört hat (den kenne ich auch in einer ähnlichen Form) und zu dem Bild als passend empfand. 

Jetzt beruhigst du dich erst einmal, sortierst deine Gedanken und schaust, ob du irgendetwas findest, was darauf hinweisen könnte. Wenn nicht, dann hake es als simplen Spruch ab. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja deine angst ist wohl berechtigt aber vkt meint sie das nzr aus spas und du wirst selber wissen ob sie fähig ist dazu( mit der klinge). Das muss du wissen ob sie das machen würde wir kennen sie ja nich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seelsorge anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?