Parallettes aus PVC Rohren... wo bekomme ich diese Rohre her?

1 Antwort

...habe mittlerweile alle Baumärkte hier abgeklappert und nix gefunden, die Dinger muss es also wo anders geben...

Bestellung Rückgängig machen (Toom Baumarkt)

Huhu GF,

als dieses Angebot war Nussbaum Laminat das Quadratmeter 3,33 € habe ich mir 21 Quadratmeter bestellen lassen da keins mehr auf Lager war. (War vor 4 1/2 Wochen). Sie sagten mir in ca. 3 Wochen wäre es da. Da ich jetzt ein noch Billigeres Angebot von einem Privaten Händler bekommen habe, ist meine Frage ob ich das noch abbestellen kann? Musste im Toom Baumarkt eine Anzahlung von 50€ machen, bekomme ich das wieder?

Gruß Lukas

...zur Frage

Fremdstartkabel kaufen

Hallo,

Wo bekommt man den Fremdstartkabel her?

kann man sowas im Baumkart, z.b. Toom Baumarkt kaufen? oder an Tankstellen?

...zur Frage

Wo bekomme ich ganz preiswerte PvC Boden Zuschnitte?

Moin,

ich möchte ein Gehege für meine Meerschweinchen bauen. Dafür benötige ich als Boden Schutz einen preiswerten Pvc (oder ähnlichen) Bodenbelag, als Zuschnitt. Ca. 2,50x1,30m. Weiss jemand was wo man sowas preiswert, online, nach Maß bestellen kann?

Danke im voraus.

...zur Frage

Wo bekommt man billig PVC-Rohre in geringen Mengen?

Hallo,

ich glaub das ist meine 4. Frage heute :) Bei mir dreht sich aktuell alles um Bögen oder Armbrüste. Ich suche ein bestimmtes PVC-Rohr, um daraus einen Bogen zu bauen oder eine Armbrust. Ich suche PVC-C Pn25 32x3,6mm oder die nächst kleinere Größe. Hab das Rohr gefunden bei Google, aber ich man kann es nur in großen Mengen bestellen (5m-> 50€), obwohl ich so viel gar nicht brauche. Kennt jemand eine bessere Möglichkeit, um es zu bekommen? Wer sich, so wie ich anfangs, über Bögen aus PVC wundert sollte mal hier schauen: https://www.youtube.com/watch?v=wRq2edDaQhU (super Sache)

Hoffe jemand hier weiß, wie ich es billiger bekomme und wo.

lg Leon

...zur Frage

Verpackungschips kaufen

Woher bekomme ich bis Freitag solche Verpackungschips?

http://t2.ftcdn.net/jpg/00/01/45/29/400F1452905_n8fdjz5BRAYwBvWueO8FdE7418aKaK.jpg

Kann auch etwas ähnliches sein... Bekomm ich das im Baumarkt, z.B. Toom Baumarkt?

Freu mich über Antworten ... ist dringend...

...zur Frage

Bekomme man die Ersatzteile die man bei IKEA bekommt auch im Baumarkt?

bsp Globus Baumarkt, toom Baumarkt, usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?