Parallelschaltung würde meine skizze so funktionieren?

1 Antwort

Skizze bitte.

Oh dachte die ist drin wie kann ich sie nachträglich eingefügen

0
@kaesewurstsepp

Du kannst auf deine eigene Frage antworten und in dieser Antwort ein Bild einfügen.

1

Arduino hilfe syntax?

Wir haben in der schule einen Auftrag bekommen mithilfe eines arduinos einen LED anzusteuern digIN soll der Schalter sein und digOUT (LED + 220 OHM)

Ich soll auf den Schalter drücken können das die LED leuchtet und durch erneutes klicken soll sie nicht mehr leuchten. Hätte einer von euch eine Syntax Lehrer sagt sind um die 10 Zeilen aber dadurch das ich mich nicht auskenne komm ich nicht weit :) 

...zur Frage

Schaltplan so Korrekt, um zu funktionieren?

Würde dieser Schaltplan funktionieren? Ich möchte durch eine Knopfzelle, zwei mikro leds betreiben. Ich möchte den Plan ohne Ein/Aus Schalter bauen da ich zwei Mikrotaster verwenden. Ich hätte gerne ein masse kabel das ich teile um die mikrotaster anzuschließen. Danach wollte ich zwei wiederstände einbauen, ist das überhaupt notwendig bei ei er knopfzelle? Dann die LEDs. Danke für eure hilfe im voraus

...zur Frage

Wieviel Ampere braucht mein Schalter?

Ich bin dabei mir eine Musikanlage selber zu bauen und möchte nun zwischen der Autobatterie und der Endstufe und weiteren kleinen Verbrauchern einen Schalter setzen.

Die Autobatterie hat 12V bei 480A Starterleistung. Die Endstufe verbraucht maximal 33.5A. Welche Anforderungen muss mein Schalter nun erfüllen ?

...zur Frage

LED`s wieviel Volt?

Hallo Gemeinde,

ich habe gestern Abend mein Led Ferseher geschlachtet und nun möchte ich mit den Led birnen ein Wandbeleuchtung bauen.

Meine frage ist nun wieviel Volt und wieviel Amper brauche ich für 70 leds damit ich die zum leuchten bringe?

Mit 12 v adapter habe ich nur 4 leds zum leuchten gebracht.

Danke im voraus für Eure antworten.

Gruss

...zur Frage

Suche die Klemme 15 im Golf !

Hallo : )

Ich besitze zur zeit einen VW GOLF VI (59KW) und hatte vor, LEDs unter meine Sitze zu hängen. Ich suche ein Zündplus 12V (Beim zünden/Starten) sollen die LEDs angehen. Nun will ich wissen, wo ich im Motorraum ich diese KLEMME 15 genau finde und wie schließe ich das ganze an (ist ja im Sicherungskasten).

Und

Wie ist es möglich, das ich beim Türöffnen die LEDs auch zum leuchten bringe

...zur Frage

12 v led leiste mit 9v batterie betreiben

kann man eine 12v led leiste mit einer 9v batterie betrieben? wenn ja wie lange würden diese leuchten? leiste ca. 30 cm lang und mit 12 leds danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?