parallels: warum geht das vereinen von windows und mac nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das "Vereinen" ist Standard-Einstellung bei Parallels, bei der Installation wirst Du gefragt, ob Du das so willst oder nicht. Vergleiche einfach die Einstellungen bei Dir und bei deinem Freund ;-)

Andererseits ... ohne gemeinsames Dateisystem bist Du auf der sicheren Seite. Ich habe schon gesehen, dass ein Mac-User sich einen Verschlüsselungs-Trojaner auf Windows/Parallels installiert hat ... und der Trojaner durch Parallels hindurch munter auch alle Mac-Dateien verschlüsseln konnte. Das kann bei einem gemeinsamen Dateisystem passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tayfu2003
14.07.2016, 18:44

danke 15 min später und ich hätte das auch gemacht xD

0

Was möchtest Du wissen?